• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Berlin - Berlin

minne

Rheinländer
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
24

Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Christina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: https://www.libertyberlin.com
Ambiente: im positiven Sinn puffig
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: zu viel -220 €
Positive Punkte: optik - verruchte Ballerina
Negative Punkte: keine ZK wie verabredet, distanziert, passiv, Chemie passte wohl nicht
Besonderheiten: hier wurde wirklich alles extra berechnet
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Christiana - Agentur Liberty Berlin

Bericht: Wollte mir mal was Besonderes gönnen und in Berlin ins Liberty gewackelt. Das Ambiente ist wohl ziemlich einzigartig - ich habe jedenfalls so was noch nicht gesehen. Auf der Homepage ist das alles auch bestens als virtueller Rundgang zu erkunden.
Hatte leider keinen Termin gemacht, da ich erst mal schauen wollte. Christina hat mir dann auch direkt gefallen. Der verführerische Blick den mir die, wie mir schien, versaute Milf zuwarf ließen viel erhoffen. Jedenfalls sagte mir das der Kerl in meiner Hose...
Überrascht war ich dann allerdings als wirklich jeder Service extra einen 20er kosten sollte. Aber ich war geil und nicht zu bremsen. So kam es wie es kommen mußte.
Zungenküsse gab es nur ganz kurz angedeutet und ich wollte wahrscheinlich auch zu viel auf einmal. Aber bei dem Preis hätte ich schon die Rakete erwartet.
Geblasen wurde dann auch recht ordentlich - aber irgendwie alles verhalten und distanziert. Christina hat sich dann rücklings mit dem Hintern auf mein Gesicht gesetzt so dass ich hier beide Zugänge schön lecken konnte. Irgendwann wurde dann auch noch gevögelt aber auch hier Distanz. Erst bei der abschließenden Massage wurden dann auch ein paar zögerliche Worte gewechselt.
Hier hat ganz klar die Chemie nicht gestimmt. Kann auch an mir gelegen haben. Kann passieren - aber nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel !

Minne
 
Zurück
Oben Unten