Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Berlin - Berlin

Nirvanaman2

Rheinländer

Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Melissa, Julia
Link: Golden Touch in Steglitz, bei Google bekann
Telefon Nr.: Siehe google

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Golden Touch Massage
Ambiente: Leicht runter, die Girls lassen Dich die Umgebung schnell vergessen
Empfang / Kontakt: Ok

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Google Translate
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Alle bei Melissa auf die auch meine Beschreibung passt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wild und kuschelig
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Melissa in Steglitz

Bericht: Seit 2021 bin ich öfter für die Firma in Berlin und war häufig in der Schildhornstr.95 im Golden Touch.
Der Laden selbst ist nicht sehr ordentlich, keine frischen Laken auf den Verrichtungsstätten. Aber man bekommt sofort ein großes Handtuch, das die Matratze ausreichend abdeckt. Die Dusche hat einzelne Schimmelflecken, für kurzes waschen des Unterkörpers ist sie ok.
Ich war dort etwa 10x
Zuerst Kim, ich habe 2x berichtet in Hurentest Berlin war aber 5 x bei hr. Bericht Vietnam Ralleys. Leider ist sie nicht mehr dort.
Dann Julia, toller Teenie Körper, im Doggy denkt Mann, eine etwa 15-16jährige zu vögeln. Ich habe über mein Kopfkino in Hurentest geschrieben. Welch ein schöner Körper, welch nettes Gesicht. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden, beim nächsten Besuch war ihre Dienstleistung sehr wenig motiviert. Beim 3. Versuch war sie trotz Verabredung nicht am Arbeitsplatz.

Ichlandete bei Melissa im Hurentest und habe berichtet. Sonderklasse, absolut tabulos und dabei auch kuschelig.

Am Donnerstag B-Probe bei Melissa. Wieder 30460€.
Ich sass auf der Verrichtungsstätte, sie leckte und saugte meinen Freund, leckte Eier und Damm, immer wieder unterbrochen durch heftiges Knutschen wie mit einem hornigen Teenie. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich gleich komme.
Dann ZA, ich habe ihre kleine Hand an meinem Freund gebremst um nicht sofort zu kommen.
Dann lange 69, während ich Po, Pussy und Clit verwöhnte, toller DT von ihr.
Dann halbe Drehung auf mir, heftiges Knutschen, mein Finger in ihrer Pussy (so klein wie sie ist, kein Problem Ihren G-Punkt zu erreichen und dann ein Orgasmus bei ihr, den sie nach meiner Erfahrung nicht faken konnte: heftige Kontraktionen, Zucken des ganzen kleinen Körpers, Stöhnen wie fast Atemnot, dann wieder heftiges Knutschen.
Sie wollte wieder ohne Gummi ficken, ich bremse sie, dann aufsatteln mit und wilder Fick.
Irgendwann stöhnt sie „Pause“, bläst mich und CIM.
Danach kuscheln und knutschen. Etwas plaudern mit Elektronischer Hilfe. Insgesamt war ich 45 Minuten dort.
Fazit: sie sagte, dass sie mindestens bis Januar dort ist. Ich habe mich selten so auf die nächste Dienstreise gefreut.

Berlin ist ziemlich kaputt, dreckig und schlecht regiert mit zu vielen unangenehmen Berlinern. Aber in Sachen P6 ist Berlin schon toll
Aber so tollen GFS findet mann sonst nur zufällig bei frischen, motivierten DL mit Touri-Visum. Streustr.10 war solch ein Erlebnis.

Zurück
Oben Unten