Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Berlin - Berlin

taktstock

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Claudia (Deathstar86 aka AnalSexWithYou)
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung sauber, insb. Bad & Bett
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sympathisch, natürlich, versaut
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Top Anal Inclusive Service bei Deathstar86

Bericht: Moin liebe Kollegen. Ich habe kürzlich, auf einer Dienstreise nach Berlin, ein bisschen Zeit übrig gehabt und mich bei Kaufmich in der Suche ausgetobt. Dabei ist mir Claudias Profil mit dem vielversprechenden Anzeigenamen "AnalSexWithYou" ins Auge gesprungen. Den Profilnamen "Deathstar86" fand ich zusätzlich sympathisch. Der Kontakt ging erfreulicherweise auch ohne Plus-Abo und Claudia antwortet zeitnah. Als wir Uhrzeit usw. ausgemacht hatten, wechselten wir auf WhatsApp.

Vor Ort angekommen, empfing mich eine attraktive, trainierte, große Frau (die 1,82m im Profil sind ebenso korrekt wie ihr Alter), die man sofort von den Fotos wiedererkennen konnte. Kurz abgestimmt, was ich mir vorstelle und das Finanzielle geregelt. Und ja, wie auf ihrem Profil steht: die 130€/Stunde sind inklusive Anal! Keine Nachverhandlungen, keine zu zahlenden Extras. Wer ihren Profilnamen googelt, wird bei den Kollegen vom Lusthaus viele begeisterte Berichte finden. Ich kann das nach meinem Besuch bei ihr alles nur unterstreichen.

Ich habe selten eine so naturgeile DL getroffen, die einem eine Dildoshow liefert, während sie sich über den Schwanz hermacht. Ich musste mich sehr beherrschen, bei dem Anblick nicht direkt schon zu kommen. Sie ist authentisch analgeil. Ich wollte mir anal für die zweite Runde aufheben, was sie denke ich ein bisschen enttäuscht hat. Nach der ersten Runde gab es eine (im Vergleich zu anderen DL) gute Massage. Man merkt, dass sie das zwar nicht gelernt aber grundsätzlich Ahnung davon hat, was sie da tut. Kein planloses Rumgeschiebe der Hände auf Rücken und Po, sondern gezielte Griffe mit Kraft. An eine echte Massage kommt es dennoch nicht ran, dafür bin ich ja aber auch nicht da. Die zweite Runde wurde dann von ihr initiiert und sie schien es nicht abwarten zu können, dass es endlich an ihren Anzeigenamen geht. Ich habe weder privat noch im Dienstleistungsbereich erlebt, dass sich die Dame beim Analverkehr noch einen dicken Vibrator vaginal reinsteckt und damit spielt. Die Vibrationen bei jedem Stoß immer wieder am Hoden zu spüren dabei - das war schon intensiv und ich weiß nicht, ob ich nochmal anal ohne DP mit Vibrator haben möchte. :D

Lange Rede, kurzer Sinn: nach einer Stunde stand ich äußerst befriedigt wieder auf Berlins Straßen. Ich kann einen Besuch bei Claudia nur wärmstens empfehlen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten