https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Berlin

Biltema

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Lia
Link:
Telefon Nr.: +49 176 82329894

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Russisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Zuverlässig, Antwortet schnell
Negative Punkte: Labertasche, Geruch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Hardcore mal anders

Bericht: Es ist mal wieder passiert. Berlin, kack Wetter, ich hatte keinen Bock irgendwo hin und hab bei Markt nach Hotelbesuchen geguckt. Einige angeschrieben und Lia antwortete zügig. Sie könne in einer Stunde da sein. Wenn ich wolle, könne ich noch Kondome besorgen. Die hatte ich da und sagte zu.
Als sie an die Tür klopfte und ich öffnete, meldete sich sofort mein Bauchgefühl und ich hätte abbrechen sollen.
Allerdings bin ich, was das angeht, irgendwie Ehrenmann. Wenn die jetzt ne Stunde durch die Stadt gezuckelt ist?
Sie roch stark nach Zigaretten. Als sie den Daunenmantel öffnete, hatte sie nichts darunter an. Sweatpants aus, keine Unterwäsche. Hatte schon etwas verruchtes. Hab sie dann ins Bad geschickt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie sich nur untenrum geduscht hat. Axel S. war weiterhin ihr Begleiter.
Los ging es, es gab erstmal einen Sloppy BJ. Leider setzte sie immer ab und bestätigte sich, dass sie geil blasen könnte. Konnte sie nicht. Ja, tief, nass, aber ohne Druck. Ich hab sie dann in die 69 gebeten, aber schnell wieder zurück. Das war es dann auch. Sie wollte mich noch reiten. Allerdings ist sie ein Schusselchen und ich musste sie noch an was erinnern. Sie hat mir dann das Gummi übergezogen und wollte sich drauf setzen, aber da war es bei mir schon vorbei. Lustig ist ja dann immer die Frage: "Hast du Stress"?
Äh, ja. Irgendwie schon. Ich wollte abbrechen und sie nach Hause schicken. Sie hat aber darauf bestanden, mich noch bis zum Ende der Zeit, etwa eine 1/2 Stunde, zu massieren, das könne sie nämlich richtig gut. Tatsächlich. Nicht therapeutisch, aber es war durchaus angenehm. Wenn sie nicht so viel gelabert hätte, wäre es noch besser gewesen. Es gab Infos zur Familie in Russland. Zu Putin, der ja ganz Ok sei. Ausländer in Berlin. Ihre Wohnsituation..... Ich war froh, als sie wieder weg war. Hatte dann auch keinen Bock mehr.
Am nächsten Tag hatte ich mehr Glück und es meldete sich eine nette auf meine Marktanzeige. Leider inseriert sie nicht, von daher schenke ich mir den Bericht.

Was Lia angeht, wer einfach hart ficken will, ist bei ihr richtig. Sie ist nett und auch Devot, lässt wahrscheinlich viel mit sich machen. Es gab Vorschläge, wo sie Bock drauf habe. War aber weniger meins. Ich bin da zu Soft für. Ich will eher gefickt werden, wenn überhaupt.

Aktuelle Anzeige

Zurück
Oben Unten