• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Berlin, bundesweit - Allgemeine Frage - Segufix, Fixierbett, Langzeit

Thales von Milet

Neu-Rheinländer
Registriert
28. August 2024
Beiträge
1
Grund: Absätze eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Thales von Milet
Stadt / Region: Berlin, bundesweit
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Segufix, Fixierbett, Langzeit

DL / Studio /Haus / Club:
Link:



Titel der Frage: Welche Dame nutzt Segufix?

Text zur Frage: Hallo, mein erster Beitrag und gleich eine Frage bzw. Gesuch - ich hoffe, das ist hier erlaubt.


Also, ich habe vor Jahren auf erotik.markt eine Dame kennengelernt, die über ein fast komplettes Segufix verfügt. Sie war keine Domina, sondern es lief eher in Richtung Adult Baby Erziehung. Ich war mehrmals im Jahr bei ihr, ließ mich dann u.a. meistens für mehrere Stunden von ihr fixieren und kam so zwangsweise zur Ruhe und zu mir selbst. Nachdem diese Dame zunächst nicht mehr inseriert und nur noch für Stammkunden verfügbar war, hat sie sich mittlerweile leider komplett ins Privatleben zurückgezogen. Und das ist wirklich schade, denn die finanziellen Konditionen bei ihr waren überaus fair und auch sonst hat alles gestimmt.

Auf der Suche nach einer "neuen" Fixierbett-Inhaberin musste ich nun feststellen, dass es sowas eigentlich nur in SM-Studios/bei Dominas gibt. Ich habe einige (wenige) kontaktiert und so erfahren, dass dort für Liegezeit die gleichen Kosten wie für Spielzeit anfallen. Nun sind mir 750 - 900 Euro für einfach nur drei Stunden fixiert sein ohne Anwesenheit der Dame einfach zu hochpreisig. Daher richte ich mich nun an dieses Forum, ob jemand vielleicht einen Tipp für dieses Anliegen hat. Für nützliche Informationen bin ich dankbar, Sprüche wie "lass dich doch in die Klapse einweisen" bieten keinen Mehrwert für mich und die Allgemeinheit. Auch kann ich bei uns zu Hause unser Bett nicht mit Fixiergurten ausrüsten. Männlich und TS kommen ebenfalls nicht in Betracht. Ich bin wohnhaft in Berlin, beruflich bedingt komme ich aber durch die ganze Bundesrepublik.

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten