• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Cat bei Dao Rueang Reinickendorf

priester1

anerkannter Rheinländer

Stadt: Berlin
Name DL: Cat
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: etwas älter aber sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Cat
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80
Positive Punkte: Top Massage genossen, immer wieder
Negative Punkte: Hauseingang im Klingelhof des Mietshausees
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cat bei Dao Rueang Reinickendorf

Hallo FK

Möchte noch von einem zweiten Erlebnis auf der Geschäftsreise nach Berlin berichten.

In Berlin im Hotel das Internet unsicher gemacht. Da ich mobil war konnte ich mich auch weiter umsehen (bin nicht so der U-Bahnfahrer, wer aus einer kleineren Stadt kommt, wird mich verstehen :haha:). Es ist anders als am Niederrhein, in Berlin wird man mit Massageangeboten erschlagen, in den meisten Fällen wenn man so liest ist mindestens eine HE inkludiert.

Gefunden habe ich Cat (da Sie hoch gelobt wurde) in mehreren Berichten auf:
Nervig ist man muss Suchen, aber mit scrollen und der Suchfunktion findet man einiges.

Auf der Homepage: kann man sich Cat ansehen, Sie ist auf den Bildern der 3 Reihe zu sehen.

Eine wirklich sehr hübsche Asiatin, in live in meinen Augen noch hübscher.

Also angerufen und Termin vereinbart (sehr ratsam da gut gebucht für den ersten Abend keinen Termin bekommen).

Man geht in einen kleinen Hof, rechts neben dem Laden, ist ein offizielles Wohnhaus also nicht sonderlich diskret. Bin natürlich direkt mal einer Mutti begegnet als ich klingelte der Blick war :uzi:aber egal mich kennt ja keiner, freundlich gegrüßt und danach wurde die Tür geöffnet von Cat.

Der Laden ist sauber aber schon etwas älter, liegt mitten im Wohngebiet.

Cat begrüßte mich direkt mit Küsschen auf die Wange (sie spricht übrigenssehr gut Deutsch) nachdem ich ihr sagte das ich einen Termin bei ihr hätte.
Ich wurde in einen Massageraum gebracht der für Paarmassagen ausgelegt ist. Cat forderte mich freundlich auf, mich doch schon mal auszuziehen und fragte ob ich noch duschen wolle. ich sagte ihr das ich frisch geduscht bin und lehnte dankend ab.Sie legte ein neues Laken auf und es wurden Handtücher ausgelegt.
Jetzt fragte Sie mich wie lange ich denn gerne bleiben möchte, ich sagte 1 Std. dies erfreute sie. 80 Taler wechselten den Besitzer.
Nach ca. 5 Min. kam Cat rein. Jetzt erfolgte eine sehr gute Rückenmassage (die ich gerne hier nochmals geniessen würde). Ich war wirklich entspannt vom Rücken und Beinen.

Sollte ich wieder in Berlin sein, ist das meine erste Anlaufstelle :bang:!

LG
Priester1

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten