Stadt: Berlin
Name DL: Emmy
Link: ammara-thaimassage-berlin.de
Telefon Nr.: 030 25 93 71 17
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Ammara
Ambiente: Ordentliche Zimmer mit breiter Liege
Empfang / Kontakt: Ohne Vorsnmeldung
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service Massage: erotische Massage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Thai Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Junge schlanke schöne Frau, schönes Zimmer
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ammara Thaimassage
Bericht: In Berlin gibt es einige Thaimassagen, die auch Erotikdienstleistungen anbieten. Zu Beginn der 2010er Jahre habe ich einige besucht und dort auch Sex geniessen können.
Bei meinem aktuellen Berlinaufenthalt habe ich das Ammara besucht. Ich bin ohne Voranmeldung vorbei und wurde von einer älteren Dame wortlos hereingelassen und an eine junge Dame verwiesen. Emmy führte mich in ein nett eingerichteten, geheizten Raum. Wir besprachen die Massagezeit da ich wenig Zeit hatte buchte ich 30 Minuten für 50 Euro.
Emmy sieht in natura besser und jünger aus, als auf dem Foto der Hompage. Sie wies mich an mich auszuziehen und brachte das Geld weg.
Nach kurzer Zeit kam sie zurück und die Massage begann. Die nicht massierten Körperteile wurden mit einem Handtuch abgedeckt. Es wurde eine angenehme Musik eingeschaltet. Emmy spricht gut deutsch und wir konnten uns gut unterhalten. Nach dem der Rücken ausgiebig behandelt wurde folgten die Beine und der Po.
Nach der Aufforderung zur Wende kam die Frage was ich noch so massiert haben wollte. Ich deutete auf die Körpermitte und sie fragte was ich dafür zahlen wolle. Ich wünschte mir sie nackt und bot 50 Euro. Sie fragte ob nur oben oder komplett und wünschte sich hierfür 70 Euro. Ich stimmte zu und übergab ihr gleich das Geld.
Sie entledigte sich ihrer Kleidung und zum Vorschein kam ein knackiger, schlanker Körper mit festen b-Cups. Wow! Ich konnte sie überall begreifen und hatte meine Freude an diesem sexy Körper. Sie führte variantenreich die Behandlung bis zur Entspannung aus. Anschließend gab es noch eine Kopfmassage. Die Zeit wurde eingehalten, nach 40 Minuten habe ich den Laden entspannt verlassen.
Die Preise in diesem Laden liegen deutlich über dem Berliner Durchschnitt (110-130 Euro für VP). Das würde hier ca. 50 Euro mehr kosten.
Wegen der jungen, attraktiven, freundlichen Frauen würde ich auf jeden Fall wieder hingehen, dann aber für länger.