F95-Sympathisant
Rheinländer
Stadt: Berlin
Name DL: Lady June
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-10538382
Treffpunkt: Bizarrstudio
Ambiente: sauberes Studio, keinerlei Beanstandung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Rollenspiel, dirty games
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 350 €
Positive Punkte: Lady June war sehr einfühlsam und engagiert, gute Kommunikation auch im Vorfeld
Negative Punkte: Ihre Brüste waren nicht berührbar
Besonderheiten: Es war mein erstes Mal bei einer DL
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Erstes Mal bei einer DL
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich möchte euch heute über mein erstes Date mit Lady June berichten, zumal die Dame nun auch gelegentlich in Düsseldorf im Domizil der Gräfin zu Gast ist. Das Treffen fand im März 2022 statt und war mein erstes Mal bei einer DL. Hierzu muss ich noch erwähnen, dass ich einen langjährigen Entscheidungskonflikt mit mir selbst ausgetragen hatte, ob der Besuch bei einer DL überhaupt das Richtige für mich ist, moralisch vertretbar usw. Letzten Endes war der Wunsch nach der Erfüllung bestimmter sexueller Phantasien, die ich schon ganz lange mit mir rumtrage größer als irgendwelche Bedenken.
Nachdem ich mit mehreren Bizarrladies per Email Kontakt aufgenommen hatte, erschien mir Lady June als die richtige DL, die meinen Wünschen offen gegenüber stand und mit der die Kommunikation sehr angenehm war. Am Abend des Treffens selbst war ich natürlich sehr aufgeregt, als ich mich in die Ringbahnstrasse begeben hatte und beim Studio klingelte. Es wurde aufgedrückt und ich musste noch einen etwas längeren Weg durch einen Hinterhof und einen Flur gehen, bis ich Lady June sah, die mich an der Tür zum Studio abholte. Da sie kleiner und jünger als ich war, erinnerte sie mich an eine meiner Cousinen. In dem Moment kam ein Gefühl der Vertrautheit in mir auf, das durch ihre Umarmung noch verstärkt wurde. Sie begleitete mich in die Räumlichkeit nach oben, wo wir das Vorgespräch führten. Tatsächlich hatte ich meine Phantasien bereits in dem Email-Verkehr ausführlich beschrieben, trotzdem war es schön, das Ganze noch einmal abzuklären und die versauten Begrifflichkeiten in vertrauter Atmosphäre auszusprechen. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sehr wohl und wir begannen mit dem Rollenspiel. Lady June erwies sich hierbei als engagiert und kommunikativ, zumal sie als Muttersprachlerin natürlich mit der Sprache umgehen kann. Über die konkreten Inhalte und die eingeflochtenen dirty games möchte ich hier nicht zu viel schreiben, da privat . Jedenfalls wurde mein sehnlichster Wunsch erfüllt, wozu ich allerdings sagen muss, dass ich jetzt nicht den Mega-Orgasmus hatte. Es war einfach nur schön, eine hübsche Frau zu treffen, die sich verständnisvoll meiner Wünsche annahm, was denn auch irgendwie andere Bedürfnisse befriedigt als rein sexuelle. Außerdem wurde ja mein jahrelanger Entscheifungskonflikt beendet, was auch noch zu einer gewissen Erleichterung führte. Nach dem Treffen bin ich quasi den Weg vom Studio zur U-Bahn "geschwebt" vor Euphorie.
Einziges Manko war, dass Lady June nicht an ihre Brüste ranlässt. Sie trug da so ein Korsett, was auf mich wie ein Panzer wirkte.