Waterkantjung
Neu-Rheinländer
Stadt: Berlin
Name DL: Isabelle
TelefonNr.: 015227067296
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Nicht komplett modern aber völlig okay und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundliche telefonische Terminvereinbarung, freundliche Empfangsdame
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Klassische erotische Massage mit B2B und Spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich, super spanische Massage
Negative Punkte: Massage etwas eintönig und nicht super kreativ, aber ok!
Besonderheiten: Spanische Massage wird auf der HP mit 20€ extra vermerkt, vor Ort bezahlte ich das Extra jedoch nicht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Isabelle bei Luxuria Massage - Spanisch ist meine Lieblingssprache
Vor geraumer Zeit war ich für ein Wochenende in Berlin und wollte mir den Sonntagabend etwas versüßen. Mithilfe der Suchfunktion hier im Forum wurde ich auf dieses Thema aufmerksam. Deshalb zunächst auch mal ein Dankeschön an alle fleißigen Schreiber hier!
Ich entschied mich also aufgrund der Nennungen hier im Forum für Luxuria Massagen, genauer (aufgrund der Bilder auf der Homepage) für Isabelle.
Die sehr freundliche Telefonistin (die wohl auch die Willkommensdame im Etablissement ist) bestätigte mir meinen Wunschtermin, der bereits eine Stunde später stattfinden sollte.
Vor Ort angekommen fand ich glücklicherweise einen Parkplatz in direkter Nähe des Studios, welches im 13. Stock eines Wohnhauses liegt. Ein Fahrstuhl fährt bin in den 12. Stock, so dass es noch einige wenige Stufen zu erklimmen gibt.
Oben angekommen wird man direkt in eines der Zimmer geführt und es wird der Getränkewunsch aufgenommen mit dem Hinweis, dass Isabelle gleich kommt. 2 Minuten später war es auch schon soweit und Isabelle betrat das Zimmer. Die Bilder auf der HP sind natürlich professionell aufgenommen, so dass ich mir zuerst nicht ganz sicher war, ob Foto-Isabelle und Real-Isabelle tatsächlich ein und dieselbe Person sind. Nachdem ich mir aber hinterher noch einmal die Fotos betrachtet habe, kann ich das bestätigen.
Isabelle fragte mich, worauf ich Lust hätte und ich entschied mich für die klassische erotische Massage, gerne mit Body2Body und gerne mit spanischen Elementen. Kein Problem für Isabelle, die dafür 100€ aufrief. Das überraschte mich positiv, denn auf der HP wird spanisch mit einem Aufpreis von 20€ angegeben. Das Geld wechselte vor der Massage den Besitzer. Ich durfte mich dann ausziehen und wurde zur Dusche geleitet, wo ich alleine duschen durfte. Alles sauber, jedoch werde ich in diesem Leben einfach kein Freund mehr von Duschvorhängen.
Zurück im Massageraum durfte ich mich schon auf die sich auf einem Podest befindliche Matratze legen, während Isabelle noch einmal das Zimmer verließ. Ich dachte, sie holt das Öl, jedoch kam dies aus einer Flasche und war leider nicht warm.
Wenige Minuten später kam Isabelle zurück und begann mit einer zärtlichen Massage, die immer kräftiger wurde. Von den Füßen über die Beine bis zum Po und weiter über den Rucken bis zu den Schultern und zurück. Ab und zu legte sich Isabelle auch komplett auf meinen Rücken. Mit dem Öl aus der Flasche wurde nicht gespart und es wurde immer wieder nachgelegt von Isabelle. Die Rückenmassage war leider relativ eintönig und nicht so richtig variantenreich, so dass sich bei mir nach ca. 15 Minuten eine gewisse Langeweile einstellte. Die Berührungen und Griffe wiederholten sich einfach zu oft. Dies ließ bei mir schon die Sorge aufkommen, dass es nach dem Umdrehen evtl. auch recht eintönig und auf ein möglichst schnelles Ende hinauslaufe könnte. Doch weit gefehlt!
Nach ca. 30 Minuten durfte ich mich dann umdrehen und Isabelle ölte meine sowie (juhu!) ihre Frontpartie mit ordentlich viel Öl ein und - los ging die wilde Fahrt!
Intensiv, eng und schön glitschig rieb sie ihren gesamten Oberkörper über den meinen! Herrlich! Ab und zu ein tastender Griff an meinen Willi, der aufgrund der optischen wie haptischen Reize endgültig zum Leben erweckt wurde. Auch im großflächigen Spiegel auf der Seite konnte man sehr gut beobachten, wie sich Isabelle über mich hermachte. Das hatte für mich schon etwas vom Massageerlebnis, wie ich es mir wünsche und wie es bisher nur bei Vanessa in Köln erleben durfte.Das konnte nicht lange gut gehen. Und normalerweise bin ich bei der abschließenden Handentspannung immer durchaus konditionsstark (was nicht immer nur von Vorteil ist), aber hier hatte Isabelle am Ende leichtes Spiel. Mit gekonnten Griffen und wechselnder Intensität und Geschwindigkeit kam es dann zum Ende.
Isabelle säuberte mich mit Papiertüchern und verließ den Raum für ihre erste grobe Reinigung ("Hände waschen"). Das habe ich woanders auch schon intimer und professioneller erlebt. Es stört einfach ein wenig das Gesamterlebnis, wenn die Masseurin häufiger den Raum verlässt. Wir hatten noch etwas Zeit übrig, so dass Isabelle anbot, mich noch ein wenig weiter zu massieren. Dabei quatschten wir über Gott und die Welt. Zum Ende durfte ich dann noch einmal duschen, wobei das ganze Öl echt schwierig loszuwerden ist.
Zurück im Zimmer räumte Isabelle schon auf, während ich mich anzog. Auch das könnte man anders handhaben. Bussi rechts links und Tschüss.
Fazit:
Im Ablauf bei Luxuria Massagen könnte man vor Ort einiges optimieren, aber das ist meckern auf relativ hohem Niveau. Insgesamt war das völlig okay.
Von der Massage hätte ich mir auf dem Bauch liegend etwas mehr Kreativität und Einsatzfreude gewünscht. Es ist schon manchmal beeindruckend, welche Turnübungen manche Damen da veranstalten. Meine Sorge wurde dann aber mit der spanischen Massage auf dem Rücken liegend komplett... nunja "weggeblasen". Nur natürlich ohne das Blasen.
So war ich hinterher durchaus zufrieden. Mit etwas mehr Kunstfertigkeit und Motivation bei der händischen / B2B Massage wäre Isabelle mit eine meiner Favoritinnen!
Ich hoffe, der Bericht klingt nicht zu negativ, denn im Schulnotensystem würde ich durchaus eine gute 2 geben wollen!