• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin, Lanna Thai, Meinekestraße

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Termin wollte ich es nun auch an anderen Adressen wissen:
http://www.rheinforum.com/threads/thai-massage-und-mehr-siam-berlin.157337/#post-1197070

Die Meinekestraße liegt am Kudamm in bester West-Berliner Lage, eine klassische seriöse Adresse. Super Ambiente. Die Masseurin war in den Dreißigern und hatte einen etwas herben Charme.
Ich hatte hier schon mehrere etwas vage Angebote jüngerer Masseurinnen. Meine Masseurin diesmal bestand aber zunächst darauf, dass nur klassische Massage angeboten würde. In der Happy Hour bis 14 Uhr 60 Minuten für 45 und 90 für 70 Euro.

Erst im Laufe der Massage meinte meine Masseurin („ich habe viele Namen ...“), dass wohl doch mehr ginge und bot eine ergänzende Handentspannung zum Happy End an. Gebucht. Also runter mit der Hose. Die Massage war super. Der oily HJ solide aber für mich nicht das Richtige, jedenfalls konnte ich kurzfristig nicht kommen und brach das ab.

Sie massierte weiter und wir verlängerten die ursprüngliche Zeit von 60 auf 90 Minuten. Ich genoss eine traumhafte Ganzkörper-Massage. Als es ans Bezahlen ging, wollte sie nur die 70 Euro. Ich gab einen angemessenen Tip für den HJ.

Interessant, dass sowas in direkter Kudamm-Lage geht. :cool:

Zurück
Oben Unten