Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Berlin - Lena - auch beim 3. Treffen noch WOW !!

jan666666

hervorragender Rheinländer

Da ich öfter in Berlin auf Geschäftsreise bin, habe ich mit Lena dieses jahr das 3. Mal ein Hoteldate gehabt.

Absprachen wurden immer gut eingehalten und die Kommunikation ist gut.

Lena ist 39 Jahre und somit keine junges Mädel mehr, mit denen ich eh nichts anfangen kann :)

Ihr Angebot ist wirklich reichhaltig für die 130,-€ /Std.
Gesetzeskonform findet Verkehr natürlich geschützt statt, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht!!

Allerdings ist das Hintertürchen dabei schon "begehbar" und wird fast schon eingefordert.
Lena ist natürlich, nicht dumm und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Durch meine Zeit der erotischen Massage bei polnischen Ladys habe ich eine Vorliebe für diese Damen entwickelt.

Gleiches gilt für Lena, mit der man sehr intensiven Kontakt haben kann bei dem man nichts vermisst.

Gepflegt, niveauvoll und kundenorientiert könnte man sie beschreiben, wobei das menschliche dazu noch überwiegt.

Alles in allem eine sehr sympthische Frau, die ich hoffentlich noch öfter auf Geschäftsreise antreffe und eine geile Zeit mit
ihr habe.

Seid nett zu ihr, sie hat es verdient !

Zurück
Oben Unten