https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Berlin Lili im Salon Prestige

Bieleguy

Rheinländer
Liebe Mitstecher,

Nach meiner frustrierenden Erfahrung, bzw. Dem nicht stattgefundenen Date mit TS Vivix (s. Andere kurze Warnung) dachte ich mir: gehst du zum Salon Prestige, bisschen was fürs Auge und bisher nie enttäuscht worden…!
Ich hin, 6 Damen wurden mir vorgestellt, bei zweien hatte es sich sehr gut angefühlt, ich nahm eine andere, weil ich hatte Bock auf Optik! Lili gefiel mir sehr gut, lange blonde Haare, sehr schlanker top Body, gut gemachte C Titten, Echt hot.
Ging normal los, 70430 übergeben, Berlin ist echt hier und da noch preiswert im Vergleich zum Rheinland 😂 das übliche, die raus, ich mich frisch gemacht, dann ging’s auch los, bisschen streicheln, bisschen an den Titten fummeln, dann gummiert und angeblasen, war ok, aber sehr zielstrebig, dann hat sie aufgesattelt, lustlos hin und her, nach 2 Minuten jetzt Missionarstellung…! In der Missi wollte ich, dass sie meine Nippel anfasst, sagt sie kostet extra😂 dann war ich ihr nach 2 Minuten zu schwer, hab mir dann einen wixen lassen und war nach 20 Minuten wieder raus… Wiederholung 0% hätte ich mal eine von den anderen Beiden genommen, man soll auf sein Gefühl hören, wenn man glaubt, das passt und sich nicht von der Optik ablenken lassen.
Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie nicht, war einfach nicht mein Tag😂
Salon Prestige aber immer picobello sauber und guter Empfang!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten