Liebe Mitstecher,
Nach meiner frustrierenden Erfahrung, bzw. Dem nicht stattgefundenen Date mit TS Vivix (s. Andere kurze Warnung) dachte ich mir: gehst du zum Salon Prestige, bisschen was fürs Auge und bisher nie enttäuscht worden…!
Ich hin, 6 Damen wurden mir vorgestellt, bei zweien hatte es sich sehr gut angefühlt, ich nahm eine andere, weil ich hatte Bock auf Optik! Lili gefiel mir sehr gut, lange blonde Haare, sehr schlanker top Body, gut gemachte C Titten, Echt hot.
Ging normal los, 70430 übergeben, Berlin ist echt hier und da noch preiswert im Vergleich zum Rheinland
das übliche, die raus, ich mich frisch gemacht, dann ging’s auch los, bisschen streicheln, bisschen an den Titten fummeln, dann gummiert und angeblasen, war ok, aber sehr zielstrebig, dann hat sie aufgesattelt, lustlos hin und her, nach 2 Minuten jetzt Missionarstellung…! In der Missi wollte ich, dass sie meine Nippel anfasst, sagt sie kostet extra
dann war ich ihr nach 2 Minuten zu schwer, hab mir dann einen wixen lassen und war nach 20 Minuten wieder raus… Wiederholung 0% hätte ich mal eine von den anderen Beiden genommen, man soll auf sein Gefühl hören, wenn man glaubt, das passt und sich nicht von der Optik ablenken lassen.
Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie nicht, war einfach nicht mein Tag
Salon Prestige aber immer picobello sauber und guter Empfang!
Nach meiner frustrierenden Erfahrung, bzw. Dem nicht stattgefundenen Date mit TS Vivix (s. Andere kurze Warnung) dachte ich mir: gehst du zum Salon Prestige, bisschen was fürs Auge und bisher nie enttäuscht worden…!
Ich hin, 6 Damen wurden mir vorgestellt, bei zweien hatte es sich sehr gut angefühlt, ich nahm eine andere, weil ich hatte Bock auf Optik! Lili gefiel mir sehr gut, lange blonde Haare, sehr schlanker top Body, gut gemachte C Titten, Echt hot.
Ging normal los, 70430 übergeben, Berlin ist echt hier und da noch preiswert im Vergleich zum Rheinland

Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie nicht, war einfach nicht mein Tag

Salon Prestige aber immer picobello sauber und guter Empfang!
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren