• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin, mal wieder in der Markelstrasse

meyer2

der Eineiige
Moin,

Berlin ohne eine schöne Massage in der Markelstrasse (gehört schon zu Steglitz) geht eigentlich gar nicht.

Ist das noch ein Geheimtip? in Berlin wohl nicht, im LH-Forum auch nicht, hier vielleicht schon noch. Die Damen machen keinerlei Werbung irgendwo und ne Homepage gibt es auch nicht. Adresse und Tel.nummer gibt es nur im LHF. Und da habe ich auch gelesen das Kathrin aufgehört hat, Bea ist noch da und eine neue Dame namens Nina. Schade, Kathrin war figürlich und optisch schon ein Highlight.

Berichtsschablone habe ich mal weggelassen da es keinerlei Infos über diesen Laden und den Damen gibt, ausser im LHF.

Also, an einen Freitag angerufen um einen Termin für Mittwoch zu machen. Termin machen ist von Vorteil, denn sonst stehst du sehr wahrscheinlich vor verschlossener Tür.
Am Telefon war die neue ... Nina. Sie meinte, Bea ist nur Mittwoch und Freitag da (wußte ich schon) und macht ihre Termine selber. Sie ist Dienstag und Freitags da, aber sie würde für mich extra am Mittwoch kommen. Oh ja OK, machen wir beide einen Termin. Sie fragte mich ob ich diesen nochmal bestätigen will, ich meinte Nein, ist sicher das ich komme;)
Verbindung mit den Öffendlichen ist da nicht so toll, 600 - 700m muß man da schon laufen für das Vergnügen, wußte ich aber auch schon, war ja schon mehrmals da bei Bea und Kathrin.

Die Tür war angelehnt, rein und was sehe ich zuerst ... einen großen Hund, hat sie also auch einen wie Bea und Kathrin. Egal, der hat sich gar nicht für mich interessiert.
Nina schon, hat mich freundlich begrüßt in weißer Schwesternschürze und Haare hochgesteckt. Auch ne reife Milf, 50+- gute Figur und hübsch. Kleiner Smalltalk und noch mal kurz geduscht. Ne Stunde war ausgemacht und mal schauen was sich ergibt ...

Jetzt aber zur Massage ...
auf die Massagebank gelegt, zuerst mal auf den Bauch. Nina kam rein und die weiße Schwesternschürze hat sich in ein schwarzes nichts verwandelt. Gibt auch einen großen Spiegel im Zimmer. Sie hat mir erstmal den Rücken, die Oberschenkel und den Po eingeölt und dann schön zärtlich massiert. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz und die Eier wurde mit einbezogen. Sie hat ihn dann nach hinten gezogen und ihr Gesicht war plötzlich zwischen meinen Arschbacken:eek:. Also, Rimming gabs nicht , aber sie hat sehr gut die Eier und den Schwanz von hinten geleckt und gezüngelt. Oh Mann, mußte mich wirklich zusammenreißen.
Ich durfte mich umdrehen ...
Jetzt konnte ich sie mal genauer in Augenschein nehmen, schöne feste B-Tittchen, ein wirklich strammer knackiger Arsch und die Haare waren auch gefallen. Es ging genauso schön weiter, etwas eingeölt und meine mitte war schnell im Mittelpunkt. Meine Hände und die Zunge gingen auch auf Wanderschaft. Blasen kann sie 1+, schön langsam, mal tief drin, mal geleckt und auch mal draufgespukt, die Eier wurden auch nicht vergessen. Lange hälst du das nicht aus und sie macht auch noch den Mund auf ...
Achja, wir hatten eine Stunde, 100€. War noch etwas Zeit, sie hat noch etwas massiert und wir haben dabei schön gequatscht.
Ob mehr geht? keine Ahnnung, werde ich das nächste mal fragen, war ja das erste mal bei ihr.

Ja, das war jedenfalls klasse, Wiederholung 100%, kann ich weiter empfehlen.

ps. und jetzt werde ich erstmal meine Tastatur umbringen, die bringt mich sonst noch ins Grab.

Zurück
Oben Unten