• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Massage mit Alice im Wunderland

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
220

Stadt: Berlin
Name DL: Alice
Link DL:
TelefonNr.: 01786581526
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Luxuria Massagen
Ambiente: Sehr schön, sauber, plüschig-modern
Empfang/Kontakt: Sehr freundliche Telefon-/Empfangsdame
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantrisches Body2Body mit Handentspannung
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80 + Tipp
Positive Punkte: Sehr erotisch, intensive Nähe, tolle Entspannung
Negative Punkte: Duschen nur solo
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Massage mit Alice im Wunderland

Weiter geht es mit meinem nächsten Berlinbericht. Nach TS Chilli war mir nach einer intensiven Massage, die erotische „Bestandteile“ beinhalten sollte.

Meine mehrfachen Versuche, die Empfehlung von meyer2 an der Markelstraße auszuprobieren, scheiterten leider an der telefonischen Erreichbarkeit der Damen. Dennoch vielen Dank an meyer2, denn ich werde es weiter dort versuchen.

Also die üblichen Seiten gewälzt und auf Luxuria Massagen nah beim Kuhdamm gestoßen. Nur wenige Minuten von der Halte Wittenbergplatz residiert das Studio in der 13. Etage. Zur Beruhigung: 12 Stockwerke könnt ihr mit einem langsamen Aufzug hinauffahren.

Ich fand Alice auf der Website sehr erotisch und rief vorher im Studio an. Mist, sie konnte wegen eines späteren Termins nur 45 Minuten. Aber ich war schon so auf sie fixiert, dass ich diese Kröte schlucken musste.

Die Telefon und Empfangsdame war sehr freundlich und durchaus auch attraktiv. Aber jetzt war Alice das Ziel meiner Begierde.

Erstmal 40 Euro an die Agentur gezahlt. In Berlin ist es durchaus üblich, dass Agentur und DL als zwei verschiedene Vertragspartner auftreten.
Während des Auskleidens bekam ich ein kühles Wasser. Und dann kam Alice!

Mannomann! Die Fotos geben ihren Typ gut wieder. Aber in Natura sieht sie besser aus. Sie kam in einem bunten Bademantel, der vorne so weit offen war, das man zwei wunderschöne Brüste ahnen konnte.
Alice ist so der Typ Studentin, das Mädchen von nebenan, das bei Männern feuchte Träume verursacht.

Sie hatte einen kecken Blick und bat mich unter die Dusche. Diskretion ist in dem Laden gegeben. Die Luft war rein.

Nach der Dusche platzierte ich mich bäuchlings auf einem breiten Bett, das man über einige Stufen betrat. Alice setzte sich nackt neben mich und begann mit einer Massage. Sie fragt übrigens vorher, ob man besondere Wünsche hat.

Es folgte eine sehr erotische Massage mit Massageöl. Nicht einfach drauf, sondern schön eingerieben. Derweil gingen meine Hände auf Wanderschaft und berührten einen sexy Knackpo.
Irgendwann lautete das Kommando umdrehen und ich konnte Alice in ihrer ganzen Pracht bewundern.

Zwei schöne stehende Brüste mit leckeren Nippeln. Tattoos an beiden Beinen und am Oberarm. Die Muschi ist bis auf ein kleines Dreieck rasiert.

Alice hatte mich mittlerweile an den Rand des erotischen Wahnsinns gebracht und besorgte mir einen intensiven Handjob mit viel Oh und Ah bei gleichzeitigen Zuckbewegungen.
Sie legte warme feuchte Tücher um mein Lustzentrum und kuschelte sich in meinen Arm. Ihre Haare rochen gut und wenn die Zeit nicht um gewesen wäre, würde ich vermutlich jetzt noch da liegen.

Ich ging dann wieder in das saubere Bad unter die Dusche und während ich mich wieder anzog, sprachen wir über unsere Heimatstädte.

Ach ja, das Honorar. Vor der Massage hatte ich auch an sie 40 Euro gezahlt. Nach diesem erotischen Hochgenuss gab ich gerne noch einen Tipp dazu.

Da der Aufzug scheinbar auf einer Etage dauerblockiert wurde, lief ich die Etagen mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zu Fuß runter.

Wiederholung? Auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten