Stadt: Berlin
Name DL: Melania
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Privatwohnung!
Ambiente: Normal, nix zu meckern
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Po Massage, Prostatamassage
Service (Softcore): ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Arschfixierter Herabschauender Hund
Bericht: Vielleicht hilfreich für Forenkollegen, die in der Hauptstadt unterwegs sind.
Melania arbeitet in der Nähe vom Potsdamer Platz und hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen.
Ich befand mich für einen Großteil der Stunde in der "herabschauender Hund" Position und wurde in dieser Lage extrem gut und einfühlsam intim, später auch anal, stimuliert. Sie schien einen kleinen Faible dafür zu haben, sich mit dem Rektum ihrer Gäste zu befassen. Als ebenfalls arschfixierter Gast ließ ich mir nicht nehmen, in Rückenlage und mit der Zunge in ihrem Po zu kommen - auch während dieser Zeit blieb sie konsequent dabei, gleichzeitig die abgebundenen Eier, den Schwanz und meine Prostata zu stimulieren. Der Orgasmus war extrem langgezogen und intensiv - die Dame ist nicht nur sehr sympathisch und attraktiv sondern versteht hr Handwerk enorm gut.
Für mich war das jeden Euro absolut wert.
Leider kenne ich in NRW keine Massagedame die handwerklich und optisch etwas vergleichbares bietet. Hinweise werden gerne genommen.
PS: Für ambitioniertere Gäste sind auch diverse Strapons und Dildos vorhanden.