• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin-Mitte Thaimassage

Alchemist

anerkannter Rheinländer
Liebe Freunde der Muskelentspannung, ich hatte mal wieder Gelegenheit, etwas mehr Zeit in Berlin zu verbringen. Da die meisten der angebotenen Chinamädels nicht so zentral arbeiten, habe ich mal den Ableger von in der Chausseestrasse in Mitte aufgesucht. Terminvereinbarung online, 4hand nicht möglich, da derzeit nicht genügend Mitarbeiter. Pünktlich angekommen und von Emi in Empfang genommen, entspricht ungefähr dem Foto bei ladies.de. Thaimassage mit B2B gebucht, den angebotenen Zusatzteil habe ich nicht in Anspruch genommen. Emi ist etwas kräftiger, ü40 und spricht deutsch. Ca. 30 minuten starke Thaimassage ohne jeden Erotikanteil, aber sehr kräftig durchgeführt. Schon anders, als bei den Chinamädels. Dann kam b2b ins Spiel mit schönen Brüsten zum spielen, anfassen erwünscht. Nach knapp 50 minuten war ich wieder draussen. Ob es eine Dusche gibt, weiß ich nicht, wollte das eh im Hotel. Bezahlt habe ich 100 und das ist genau der Punkt: da bekomme ich woanders mehr dafür, auch in Berlin. Die Massage war klasse, Emi war nett, der erotische Anteil gut, aber zu wenig, dafür sind 100 zuviel, das macht auch die perfekte Lage nicht wett. Ich weiß nicht, was es mit gv gekostet hätte.
S

Zurück
Oben Unten