• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Nora Aroma Thai

Klamotte

erprobter Rheinländer

Stadt: Berlin
Name DL: Nora
Link DL:
TelefonNr.: 030-89203251
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: von außen nicht schön, innen ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich von der Hausdame empfangen worden
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, Erotik
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: gute Massage, schöne Titten, angenehme Erotik
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nora Aroma Thai

Kürzlich habe ich das Massagestudio Aroma besucht. Ich bin immer wieder begeistert von den Massageangeboten in Berlin. In vielen Läden gib es mindestens eine Top-Frau (z. B. Manau im Araya, Cat bei Dao-Reang) und Nora bei Aroma. Die Preise liegen fast immer bei höchsten 100 Euro pro Stunde. Leider liegen alle Läden weit außerhalb des Zentrums und man muss eine längere Anfahrt einplanen.

Bei Aroma 3 Stunde zuvor angeruen und einen Termin ausgemacht, pünktlich erschienen. Von außen sieht das haus nicht besonders aus. Der Zugang führ über den Hauflur. Innen aber alles ordentlich. Die freundliche Hausdame empfing mich und führte mich in ein schlichtes Zimmer mit großer Liege. Sie brachte mir eine verschlossene Wasserflsche und sagte ich sollte schon mal duschen. Die Dusche ist klein und könnte mal saniert werden. Anschließend aufs Bett und auf Nora gewartet, im Hintergrund dudelte Thaimusik.

Dann kam Nora stellte sich vor und wir besprachen was wir machen können. Ich wählte eine schöne Stunde mit Ihr. Es begann mit einer kräftigen und professionellen Massage mit System. Ein tolles Gefühl, wenn nicht nur Öl auf dem Körper verstrichen wird. Nach ca. 40 Minuten kam das Abwaschen mit warmen Tüchern. Nach der Drehung folgte der zärtliche Teil. Nora hat schöne 75c-Glocken die geküsst und genetet werden dürfen. Knutschen geht leider nicht. Aber der zärtliche Teil war sehr angenehm und führte zum Erfolg. Wir kuschelten und unterhielten uns anschließend noch.
Insgesamt eine tolle Massagestunde mit einer erotischen Frau. Die Leistung reicht fast an das Niveau von Cat heran.
Klamotte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten