Stadt: Berlin
Name DL: Sonja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Thai
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Geile HE bei Phaka-Thaimassagen in Wedding
Es hatte mich beruflich mal wieder für eine paar Stresstage in die Hauptstadt verschlagen. Da sollte es für einen entspannten Abend eine gute Thai-Massage mit Zugabe sein.
So kam es zum Erstbesuch in Wedding bei Phaka-Thaimasssagen in der Schöningstraße neben dem Thai-Imbiss.
Parkplätze lässt sich in einer Nebenstrasse der Müllerstraße finden. Man klingelt am Eingang eines Mehrfamilienhauses. Geöffnet hat eine ältere Thai, die gleich in ein Futonzimmer bat. Angeboten wurde, schlecht verständlich,
Massage mit HE 50430 oder komplett 100460. Da die Optik Erotik erst gar nicht aufkommen ließ und Erörterungen bei mangelnder Sprachkenntnis nicht sinnvoll erschienen, wählte ich die 50-Taler-Variante.
Die Massage begann in Bauchlage mit kurzen Kneten beider Füsse, dann wurden die Beine recht lange "Massage gut?" intensiv "Massage gut?" bearbeitet. "Massage gut?" Danach Rückenpressen und Arm-Massagen. "Massage gut?"
Ja doch!! Alles ganz ordentlich, meinem Bewegungsapparat tat es richtig gut! Eine Kurzvariante der klassischen Thaimassage ohne erotische Ausflüge.
Danach Umdrehen in die Rückenlage. Wieder ausgiebige Beinmassagen, dann kurze Pressung des Bauches. Dann kam die Frage "Da auch?" Ja klar. Jetzt wurde sie unerwartet gesprächig: "Mehr bezahlen? Nackig machen, B2B, Blasen, komplett?" Habe dankend abgelehnt und wieder die Augen geschlossen. Sie schien enttäuscht und begann zwischen meinen Beinen sitzend mit einer zunächst langsamen Massage meines besten Stücks. Das machte sie richtig gut. Meine kleiner wuchs zu ungeahnter Größe, und sie verstand es immer wieder, den point of no return hinauszuzögern, die Spannung und das saugute Gefühl in mir stieg und stieg...
... bis die Nachkommen nicht mehr aufzuhalten waren.
!!! Geil !!!
Sie hielt meinen jetzt sehr Großen noch eine Weile fest in ihren wissenden Händen.
Dann verließ sie den Raum und kann nach einer längeren Pause, in der sie mit anderen in Nebenzimmern sprach und lachte,
mit einer Waschschüssel zurück. Beim Gehen an der Haustüre sagte sie noch schnell ihren Namen: Sonja - wenn ich sie da mal richtig verstanden habe?
Die Team-Bilder auf der Homepage haben wohl keine Bedeutung. Im Schaufenster steht "Neues Team", vermutlich wie immer.
Fazit:
Optik- und Erotik-Faktor niedrig.
Klassische Thaimassage ganz ordentlich, wenn auch Kopf, Füße und Hände zu kurz gekommen sind.
Keinerlei Berührungen von Kronjuwelen usw.
HE war super!
Daher vom Preis-Leistung-Verhältnis insgesamt ok.