FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Besuch bei Diva House - Kein totaler Flop, aber anders als erwartet

erik25

anerkannter Rheinländer
Nach einem harten Arbeitstag suchte ich spontan etwas Ablenkung. Meine bisher ganz überwiegend guten Erfahrungen mit Asia-Ladies führte mich in die Düsseldorfer Corneliusstrasse zu den "Tokio" Ladies. Terminvereibarung war easy, die Adresse zu finden eher etwas schwierig, da der Eingang etwas verborgen ist (Seiteneingang) und statt Diva Haouse oder Tokio Ladies ist er blumig mit "Büro" ausgezeichnet. Winter oder Sommer hätte ich ja noch verstanden, aber "Büro"????

Die Tokio Ladies entpuppten sich dann - völlig überraschend - als China Girls. Von den zwei eher etwas rustikal gebauten Exemplaren, die sich mir vorstellten, gefiel mir die deutlich jüngere, vermutlich Sumi (oder so ähnlich). Gewünscht war eigentlich Ling Ling (auf den Bildern deutlich zierlicher als die anwesenden Damen), aber die war nicht da oder gibt es vielleicht auch nicht.

Für 1h wurden 130 aufgerufen. Extras wurden nicht gewünscht oder verhandelt.
Nach kurzer Waschung gab es zum Start ein echt vielversprechendes Verwöhnprogramm mit B2B Einlage, einem schönen Französisch und sehr zärtlicher Aufbaumassage. Das endete leider relativ abrupt mit einer so schnell nicht erwarteten Gummierung. Danach gab es GV auf Minimalstandard. Egal in welcher Stellung, es gab immer eine Hand vor der Muschi. Angeblich zu groß, zu lang etc. Keine Verhandllung im Guten möglich. Schneller Abschluß mit der Hoffnung auf eine dann überzeugende Massage. Diese Erwartung konnte ebenfalls nicht so ganz erfültt werden. Sumi(?) war zwar freundlich und lächelte einem nen Wolf aber der Service war unterdurchschnittlich.

Der Laden ist insgesamt auch schon etwas sehr in die Jahre gekommen und trotz freundlicher Behandlung vom Empfang bis zur Veranschiedung ist das bei dem gebotenen Service keine Empfehlung wert. Das gibt es sicher auch in Düsseldorf deutlich besseres. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Asia-Tipp!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten