FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Besuch bei Joy, CCD

S

Standleuchte

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe nun den Besuch bei Joy über die Bühne bringen können und bin bestens zufrieden!

Bereits am Vortag hatte ich telefonisch einen Termin für den heutigen Abend vereinbart. Nun fügte sich alles so, dass ich auch schon 40 Minuten früher vor Ort sein konnte. Rief kurzerhand bei CCD an, hatte direkt Joy am Telefon, die die Buchung gerne vorzog.

Die Wohnung liegt wie von anderen beschrieben in einem normalen Wohnhaus, flankiert von zwei Kneipen und einer Straßenbahnhaltestelle. Nicht sehr diskret, aber mir war es egal. Ich war in heller Vorfreude und die wurde nicht enttäuscht, als ich in der 1. Etage ankam und mir ein superhübsches Mädel in heißer, schwarzer Corsage und auf Hochhackigen die Tür öffnete. Es war direkt Joy, die mich herzerfrischend anlächelte. Die Kleine ist wirklich richtig hübsch, hat einen sexy Schmollmund mit sinnlich geschwungenen Lippen, einfach ein sehr schönes Gesicht. Die Figur ist, wie auf den Fotos erkennbar, ohnehin top.

Sie führte mich direkt ins Verrichtungszimmer und wir klärten die Details. Ich orderte eine Stunde + Gesichtsbesamung, was 160 Euro machte. Die GB kostet 30 Euro Aufpreis.

Danach ging es getrennt duschen und Joy kam wieder in der Corsage zurück, öffnete diese aber untenrum, dieses raffinierte Luder! Wir knieten nun voreinander und knutschten, sie zog mich noch näher heran, um parallel meinen Schwanz per Hand bearbeiten zu können. Dann folgte schnell der Hammer, wir gingen in Rücklage, auf meinen Wunsch hin zog sie sich nicht weiter aus, weil ich manchmal den Anblick geil finde, wenn derart pralle Titten quasi aus den Cups "rutschen" oder nur noch so gerade von ihnen gehalten werden. Ich streichelte Joy über die Innenseite ihrer Schenkel, die sie umgehend und bereitwillig spreizte. Direkt ging es in tiefere Regionen, sie ließ sich bereitwillig und hingebungsvoll lecken, dirigierte mich dabei zuweilen mit kleinen Fingerzeigen und dann kam es - sie rieb sich zwischendurch selbst den Kitzler und fingerte sich selbst anal, kam dabei immer heftiger in Fahrt. Ich hatte derweil Spaß daran, sie immer wieder zu lecken und dann in kleinen Pausen plötzlich zu knutschen oder an ihren Nippeln zu knabbern, um sie etwas zu "ärgern". Sie drückte mich zwischendurch aber auch wieder nach unten und feuerte mich an, mit der Zunge tiefer und heftiger reinzugehen. Dann gings wieder zum Kitzler, der hingebungsvoll von mir bearbeitet wurde. Joy wand sich und zuckte unter mir, stöhnte und schnurrte - ob sie wirklich gekommen ist, kann ich nicht sagen, aber sie schien richtig Spaß zu haben. Irgendwann riss sie sich förmlich die Corsage vom Körper und knetete ihre Titten, leckte dazu selbst die Nippel.

Noch ein Weilchen später hauchte sie, "komm nach oben, komm nach oben" und ich kam zu ihr. Sie grinste mich an und wischte mir ihren Muschi-Saft rund um meinen Mund weg. Wir knutschten wieder, ich spielte an ihren Brüsten und dann meinte sie "Ich will deine Eier lutschen", legte sich auf die Seite, beorderte mich so nah wie möglich an sich heran und saugte nun meine Bälle tief und intensiv ein, wichste dazu sanft den Schwanz. Herrlich!

Dann beorderte sie mich in Rücklage und kniete zwischen meinen Beinen, blies nun endlich meinen Schwanz. Hier ein klitzekleiner Abzug: Ihr französisch ist eher mittel, aber absolut okay. Ich bremste sie aber, denn ich wollte ja nicht in ihren Mund, sondern in ihr Gesicht spritzen. Also Stellungswechsel, sie kniete sich auf den Teppich vor dem Bett und ging erstmal in Handbetrieb, positionierte meinen Schwanz dabei immer über ihrem Gesicht und suchte mit ihren schönen Augen immer wieder Blickkontakt. Das hat sie echt drauf und hält sie auch die ganze Zeit durch. Echt ein kleines Luder, das einen sehr lüstern anschauen kann, dann der Schmollmund dazu... Herrliche Optik! Auf meinen Wunsch hin ging sie wieder zu französisch über, dann nahm ich die Sache in die Hand. Sie legte ihren Kopf leicht in den Nacken und schloss die Augen. Leider ging der erste Schuss dennoch direkt ins rechte Auge, was für sie direkt unangenehm war. Die weiteren Spritzer verteilte ich um ihren Mund und auf diesen fantastischen Brüste, dann reichte ich ihr schnell ein Zewa.

Nachdem die gröbsten Spritzer bereinigt waren, ging sie sich das Auge auswaschen, ließ aber an einigen Stellen im Gesicht und im Dekolltée das Sperma trocknen, so dass ich später dort noch meine Spuren sehen konnte - durchaus geil!

Ich wusch dann auch noch mal kurz den kleinen Mann und wir setzten direkt zur zweiten Runde an. Joy hatte mir eine Massage angeboten, die ich aber ablehnte. Ich war heiß und wollte endlich ficken...

Wir knutschten und fummelten kurz, sie brachte mit kurzem Handeinsatz meinen Schwanz schnell wieder auf Maß. Gummi drüber und ab in die Missio, danach in die Doggy, die richtig geil war. Sie reckte mir ihren prallen Hintern entgegen und legte ihren Oberkörper so seitlich nach rechts, dass sie mich die ganze Zeit anschauen konnte. Ich variierte das Tempo, sie ging richtig gut mit und hielt hart dagegen - hab den EIndruck, dass sie in der Doggy durchaus gerne etwas intensiver gestoßen wird. Hatte auch den Eindruck, dass sie durchaus Lust hatte - wie schon beim Lecken. Selbst, wenn es gespielt war - in jedem Fall eine sehr aufreizende und Lust-auf-mehr-machende Performance! Wir wechselten dann noch mal in die Reiterstellung, wo sie zunächst mit dem Rücken zu mir Gas gab und dann wechselte, so dass ich ihre prallen Brüste bearbeiten konnte. Auch hier gab Joy in beiden Stellungen ordentlich Gas. Danach folgte noch ein Wechsel in die Missio, bei der ich diesmal ihre kurzen Beine über meine Schultern legte. Hier fickte ich sie durchaus härter und schneller, was ihr auch gefallen zu schien. Der Anblick ist jedenfalls klasse, wenn sie sich unter einem windet und die Brüste kräftig hin- und herwippen.

Da zeichnete sich schon ab, dass ein zweiter Abschuss schwer werden würde, Tagesform war gut! :D

Joy fühlte sich aber herausgefordert, wichste meinen Schwanz noch mal Variantenreich, dann bot sie mir Spanisch an - ebenfalls eine tolle Einlage. Dann legte ich selbst noch mal Hand an - ich kniete seitlich neben ihr, sie räkelte und fingerte sich lustvoll. Es stiegen aber keine Säfte, der Schwanz blieb steinhart und die Zeit neigte sich langsam dem Ende. Wir brachen dann an dieser Stelle ab, lachten und quatschten noch etwas. Auf meine Frage, wie es denn zeitlich aussieht, meinte Joy. "Keine Ahnung, ich kann gleich mal nachgucken. Aber hast du noch Lust, zusammen zu duschen?" Sehr gerne! Wir duschten dann gemeinsam, danach zog ich mich wieder an, während sie sich in ihre Corsage quetschte und mich dann mit Küsschen verabschiedete.

Auch, wenn ich leider kein zweites Mal in der Zeit kam, war es eine gelungene Stunde! Ist eher oft so bei mir, dass ich in der ersten Runde recht schnell komme und es in der zweiten Runde dann deutlich länger dauert. Was vor allem privat gut ankommt, bei ner DL dann aber nicht immer optimal ist. Joy ließ allerdings durchblicken, dass sie durchaus auch länger zu buchen ist, wenn sie die Gäste bereits kennt.

Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Das hier mehrfach angesprochene Akne-Problem finde ich übrigens nicht so schlimm. Sie ist echt sehr hübsch und dabei doch natürlich, weil nicht geschminkt. Klar war Akne an einigen Stellen erkennbar, aber es war weder stark ausgeprägt noch in irgendeiner Form unansehnlich oder abträglich in ihrer Gesamterscheinung. Fiel zumindest mir nicht wirklich auf.

Fazit im Kurzen:

Die Optik ist top, die Performance war klasse, sie ist richtig gut mitgegangen und kam vor allem beim Lecken richtig auf Touren. Hatte bisher noch nie ne jüngere DL erlebt, die sich parallel selbst anal gefingert hat. Einziger kleiner Abzug für den doch recht vielen Handeinsatz und das eher mittelmäßige französisch. Insgesamt aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert und eine Empfehlung!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten