• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Besuch bei Roxana in Köln-Brück

schnueffler007

Korinthenkacker
Nach langen Monaten hatte ich mal wieder das Bedürfnis mich Verwöhnen zu lassen und dabei nur faul rumzuliegen. Was tun sprach Zeus? Überleg, grübel, nachdenken.

Klar doch, rufe ich mal bei Roxana an! Gesagt, getan.
Während des Gespräches erfuhr ich dann, dass Roxana ab Montag den 12.06. eine neue Kollegin in ihren Räumen hat.

Da Anastasija, so heißt die neue Kollegin, noch nie in der Massage tätig gewesen ist, fragte Roxana mich ob ich irgendwelche Einwände gegen ein 4-Handmassage hätte.

Hääää, ich was gegen 4 zarte Frauenhände? Ich doch nicht.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass Roxana hin und wieder Anweisungen geben müsse, dies aber auf Russisch. Anastasija spricht zurzeit leider nur wenige Worte Deutsch, dafür aber Englisch und natürlich Russisch. Sie will auch ganz schnell Deutsch lernen.

Anastasija
etwa 20-25 Jahre jung,
hübsch, das liegt aber im Auge des Betrachters.
Sie hat eine, für mich, sehr nett anzusehende Figur, ich denke 34/36 KF
Ihre schönen, jungen, festen Brüste erinnern mich an Birnen, die Nippel an die Fruchtstengel, an denen ich später auch spielen durfte.

Roxana zeigte und erklärte Anastasija was sie gerade machte und unser Neuling machte es dann eifrig und lernwillig nach. Anfangs noch schüchtern, ich war ihr erster Gast überhaupt, aber das legte sich relativ schnell.

Es war ein einfach unbeschreibliches, schönes Gefühl gleichzeitig 4 Hände auf meinem Körper zu fühlen, zwei nackte Schönheiten sehen zu können. Während die eine Lady meinen Unterleib massierte, hatte ich das Glück die Liebesgrotte der anderen über mir zu sehen und auch behandeln zu dürfen.
Alles im Rahmen des Erlaubten.
Die Ladys wechselten ab und zu ihren Betreuungsbereich und somit hatte ich natürlich auch ein wechselndes Kopfkino. Beide Ladys kümmerten sich sehr liebevoll um meinen kleinen Freund und ich hatte das Gefühl wie beim GV. NEIN, das war es definitiv nicht, aber die Illusion war schon nahezu perfekt, ein sehr sanftes Happy-End. Beide Ladys ließen sich willig lecken und es bereitet Anastasija merkbar Freude, welche ich durch ihre zunehmende Feuchtigkeit und Stöhngeräusche spürbar vermerken konnte. Wenn sie es gespielt haben sollte dann hat sie eine perfekte Illusion gezeigt. Auch bei Roxana glaube ich Erfolge erzielt zu haben.

Nach sanften Ausklingen der Massage ging es nochmals unter die Dusche, leider alleine, und ich trabte erlöst und erleichtert von dannen.

Insgesamt empfand ich Anastasija als sehr zärtlich und einfühlsam. Wenn sie ihre anfängliche Schüchternheit ablegt, wird sie bestimmt bald genau so gut sein wie Roxana.

Für die 4-Handmassage werden 200,-€ / Stunde aufgerufen.

Anastasija, Roxana, Danke - gerne komme ich Euch wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten