FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Besuch bei Yumi in Erkrath

dackel003

erprobter Rheinländer
Registriert
11. August 2012
Beiträge
181


Ich hatte gestern richtig Lust auf eine Asiatin. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diese zu meiden, da meistens die Fotos nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich habe Yumi gefunden, etwas recherchiert und einen Termin vereinbart.
Die Antworten kamen über WhatsApp zügig. Vor Ort ist kurz vor mir ein anderer Freier durch die Tür verschwunden. Ich hatte schon schlimmstes befürchtet, aber Yumi hatte mir geöffnet. In der Wohnung arbeitet Yumi und eine andere Frau, die sich die Wohnung teilen. Nach dem der andere in einem Zimmer verschwunden ist, konnte ich die Wohnung betreten und bin der anderen Dame begegnet. Sie war überrascht und hat freundlich gelächelt. Ich bin jetzt nicht so für dunkel, aber sie sah schon sehr lecker aus.
Nach den Namen habe ich nicht gefragt.

Die Wohnung ist ordentlich und wir sind in den hinteren Teil gegangen, wo Yumi zwei Zimmer hat. Alles Ordentlich und gemütlich eingerichtet. Yumi sieht super aus. Die Fotos sind tatsächlich von ihr. Tolle Figur und Haut, schönes Gesicht und total freundlich und sympathisch. Sie lebt seit ca. 14 Jahren in Deutschland und spricht sehr gut deutsch.
Ich habe 150 Euro für eine Stunde bezahlt.
Ich habe mich auf den Bauch gelegt und würde gefragt ob mit oder ohne Öl. Danach hat sie massiert und tolle B2B Einlagen einfließen lassen. Man darf sie dabei streicheln, aber nicht fingern.
Nach dem Umdrehen ging es Recht zügig zur Körpermitte. Da hätte ich gerne mehr B2B oder eine Schlittenfahrt bevorzugt. Sie hat vor dem Blasen ein Gummi drüber gezogen. Der BJ war jetzt nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Jetzt kommen zwei etwas negative Punkte. Erstens der Wechsel in Missionar und auch nur die eine Stellung und dann, ich weiß nicht wie lange, die Aufforderung zu kommen oder es mit der Hand zu beendigen.
Nach dem Auszucken hat sie das Gummi entfernt und ich wurde auf dem Rücken liegend noch massiert und wir haben uns unterhalten.
Die Massage ist eine sanfte Thai light Massage. Ist aber angenehm.

Sie ist schön, sympathisch und sehr angenehm. Trotz der beiden negativen Punkte, fand ich es gut und werde wieder hingehen.
Sie ist noch bis zum 10.Mai dort und dann ab Juli wieder
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten