• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Bianca in Köln

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
691
Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen der Abstinenz wollte ich mal wieder der fleisches Lust fröhnen und bin hier hingefahren

Die ungarische Bianca oder wie auch immer arbeitet in einem bekannten gelben Haus in Köln Vingst, spricht kein Wort Deutsch, reagiert aber auf WA wobei die Antworten wohl von der Freundin kommen, die zwei Zimmer weiter arbeitet.

Die Bilder der Dame kommen so in etwa hin (vieleicht 5-8 Jahre alt (die Bilder)), sie ist ein ziemlich zierliches Wesen mit einer schönen Handvoll süßen Titten und faltigem Bauch, der auf eine vergangenene Schwangerschaft hinzudeuten scheint. Zähne sind ziemlich schief.

Unseren Termin haben wir ziemlich unproblematisch über WA abgsprochen und pünktlich bin ich auch bei ihr aufgeschlagen. Ihre Kollegin, mit der ich im Aufzug hochgefahren bin, hat mich noch zur richtigen Tür bugsiert und schon war ich am Ziel. Ziemlich nervig war Ihre Raucherei, sie hatte den Glimmstengel auch noch bei der Geldübergabe und dem Ausziehen ständig in der Hand /im Mund.

Die eigentliche Nummer - tja, wie war die eigentlich? Blasen nur im oberen Bereich mit sehr viel Handeinsatz und auch wenn man die Pfoten mal zur Seite geschoben hat waren die nach kürzester Zeit wieder im Einsatz. Küsse gab es, jedoch keine Zungenküsse, es sei denn, man geht mit dem eigenen Lappen in Ihrer Mundhöhle auf die Suche. Also auch hier nix dolles. Anfassen war allerdings überall erlaubt.

Dann sollte es eben der gepflegte GV sein. In der Missio gestartet und da die Kleine doch recht eng ist, bin ich bei dieser Stellung bis zum Finale geblieben. Und Flutschi kam auch nicht zum Einsatz, was dasanze noch mal geiler gemacht hat. Untermalt wurde das Ganze mit angenehmen Gestöhne Ihrerseits und doch ein paar zärtlichen Streicheleinheiten. Hier hatte man nicht das Gefühl, dass man schnell abgefertigt werden soll. Allerdings war ihre Aktivität auch nicht gerade der Burner. Da ich, wie bereits erwähnt, ein paar Wochen abstinent war, war auch das nicht weiter schlimm und in Verbindung mit der gefühvollen Enge bin ich trotzdem nach nicht allzulanger Zeit zum Schuss gekommen.

Verabschiedet wurde ich wieder mit der Kippe in der Hand und keinem Küsschen o.ä., halt nur endlich raus. Laufhausniveau.

Ach ja die Zeit-/Kosten-Konstellation: Es gibt wohl reine BJ für 30€, Quicky für 50€, 30 Minuten für 70€, 40 Minuten für 80€ und eine Stunde für 100€. Extra kann man auch für 30€ hinzubuchen und wird direkt zu Beginn des Treffens abgefragt. Anal gibt es nicht.

Also empfehlen würde ich sie nur für einen Quicky und jemandem, dem das Weiße schon in den Augen steht. Reingehen, vögeln, rausgehen.

Solong, Jojo
 
Zurück
Oben Unten