• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bielefeld - Miss Dirty Flo - Toiletten Session

fetischler88NRW

Neu-Rheinländer

Stadt: Bielefeld
Name DL: Miss Dirty Flo
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Ambiente: Sauber, atmosphärisch, gut eingerichtet.
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Dirty Games: KV, NS, Vomit
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Professionell, Einfühlsam, Bestimmend
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Miss Dirty Flo - Toiletten Session

Hallo Gemeinschaft,

Vor einiger Zeit hatte ich den Bericht im OWL Forum gepostet, aber da mir irgendwann die Erkenntnis gekommen ist, dass evtl. nicht jeder auch dort mitliest, wollte ich euch diesen Bericht nicht vorenthalten.

Kontaktaufnahme wurde mittels Whatsapp initiiert und kurzfristig auf ein Telefonat verlagert. Terminabsprache lief zügig und problemlos ab. Miss Dirty Flo ist äußerst freundlich, sofern man sich nicht gerade innerhalb der gebuchten Session befindet =)

2 Tage später dann stand ich mit einer Rose pünktlich vor ihrem Studio, welches abgelegen positioniert und in einem guten Zustand ist.

Nach einem kurzen und lockeren Vorgespräch, in welchem wir nochmals auf die Details der Session eingingen (NS, KV, Römische Dusche mit Zwangsernährung als Tunnelspiel ohne Codewort und ohne Erleichterung meinerseits) durfte ich mich in die Dusche begeben und mit einem Klopfen den Start der Session in Gang setzen.

Daraufhin wurde ich nackt in das super ausgestattete Spielzimmer geführt, wo ich mich auf die Knie begeben durfte und kurzerhand unter dem Toilettenstuhl gefesselt wurde. Es folgte eine gekonnte und gnadenlose Abfüllung meinerseits durch diverse Körperausscheidungen dieser Göttin. Ich lag im Peniskäfig unter dieser Dame und war all ihren betörenden weiblichen Reizen ausgesetzt. Hin und wieder durch ein wenig Sklavenparfüm in den Wahnsinn schnüffelnd, wurde ich immer heißer, bis sie sich erhob und ihr sehr attraktives Gesicht über dem Toilettenstuhl erschien.
Unsere Augen haben sich ineinander verfangen und ich ließ den Blick nur ab, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, was in dem Moment schöner war: ihr Gesicht, ihre wunderschönen, fast aus dem Korsett herausfallenden weichen Naturbrüste, oder ihre Hand und Finger, die gekonnt hinter ihren zarten Lippen im Mund verschwunden sind, um ihr Innerstes hervorzulocken.
Wie in Zeitlupe strömte ihr Mageninhalt dann in meinen Mund. Die Session näherte sich dem Ende, nach verrichten meiner letzten Schluckdienste.

Nach der Dusche gab es noch ein kleines Nachgespräch, bevor ich hinter meinem Steuer im Auto saß und mir auf den nächsten Kilometern so richtig bewusst wurde, dass ich geiler als vor der Session mit Ihren Ausscheidungen im Magen nach Hause fahre.

(Sie ist Vegetarierin, falls das für jemanden wichtig sein sollte..)
Optik super wenn Man(n) auf angenehm proportionierte feminine Frauen steht und nicht auf Hungerhaken. Preis/Leistung 10/10. Ich bekam exakt, was ich wollte. Wiederholungsfaktor 10/10. Absolut empfehlenswert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten