FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Bilderfake Pamela/Paolina

S

SiggiSildenrohr

Guest
Gestern hatte ich kurzen WhatsApp Kontakt mit Paolina:

Man wurde sich schnell einig, und mir machten für morgen ein Treffen aus.

Gerade eben entdeckte ich dann "Pamela", mit der selben Handy-Nummer - aber komplett anderen Bildern:

Die Adresse (der Club Eve in Weißenthurm) ist aber in beiden Fällen gleich.

Ich für meinen Teil bin damit raus, da scheint mir irgendwas ganz gewaltig faul zu sein. Natürlich habe ich das Date wenigstens noch abgesagt... Wer Pamela/Paolina dennoch besuchen möchte, der sollte zumindestems achtsam sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten