• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bizarrlady Jacqueline

K

Koelner31

Guest
Der zweite Tag meiner Süddeutschland Reise ging nach München.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (130 Minuten Verspätung der Bahn, weil sich jemand aufs Gleis geworfen hat), gelangte ich doch noch nach München.

Dort ergatterte ich einen spontanen Termin mit Jacpueline.

Die Bilder sind gräußlich bearbeitet. Da wäre sie in "natur" besser weggekommen.

Jacqueline ist eine nette und zuvorkommende Dame, bei der ich meine Wünsche platzierte. Ich schrieb diese auch ausführlich vorab auf WA und bekam keinen Widerspruch.

Vor Ort fragte Sie dann, ob ich das wirklich so haben wolle (Nix Wildes - Rote Lippen, Fesseln, ausgeliefert sein, sitzend auf einem Stuhl gefickt werden und ZK). Natürlich sagte ich, daß es nicht 100% so sein muß aber die Richtung sollte klar sein. Vereinbart haben wir 30 Minuten.
Ich sagte ihr auch was mir nicht bringt, bzw eher die Unlust befördert. (z.B. Eier abbinden)

Ich möchte es so formulieren: Sie hat sich auf jeden Fall eine tolles Programm ausgedacht, aber es gab: Keine Roten Lippen, Keinen sitzend auf dem Stuhl und keine ZK), aber etwas das meine Unlus beförderte (Eier in ein Schraubgestell. meine Augen waren die ganze Zeit verbunden,
Tatsächlich überlegte ich zwischendruch abzubrechen, wollte dam Ganzen aber eine Chance geben - schließlich hatte 60 Minuten für 250 gebucht um Zeit zu haben.

Egal wie, nach 30 Minuten war ich fertig und hatte auch keine Lust mehr. Wir unterhielten uns noch über das erlebte und wir verabschiedeten uns.

Insgesamt für mich keine WH, aber ich denke ein richtiger SM-ler kann dort gut aufgehoben sein.
Ihr Studio, sowie die Ausstattung, machen einen extrem hochwertigen und vollständigen Eindruck.

Zurück
Oben Unten