Ron
erprobter Rheinländer
Hallo liebe Freunde des Pay-GV,
ich habe mich mal wieder überraschen lassen - siehe meine Berichte aus der alten Villa in Petto und neuerdings bei Bodyfantastic (Massage).
Es sollte diesmal mehr sein als "nur" Massage und als Ort habe ich das
Ich habe also angerufen und erklärt, dass die Hausdame mir eine Lady für eine Stunde aussuchen soll. Ich habe die Skepsis gespürt, aber als ich mich als schon erfahrener Kunde zu erkennen gab war es okay. Hat auch gut geklappt. Nachdem ich geduscht hatte (ist im Verrichtungsraum) klopfte ich wie ausgemacht, legte mich auf das Bett, schloss die Augen und harrte der Dinge.
Ich finde das so super aufregend!
Dann hörte ich eine Dame den Raum betreten, etwas rascheln (geil!) und zarte Hände glitten über meinen Körper und bearbeiteten meine Nippel. Dann meine edlen Teile. Ich bat um das mir bekannte zusätzliche Extra (das waren die ersten Worte zwischen uns) und der sehr geile, sehr nasse Spaß nahm seinen Lauf. In der 69-Position war es Facesitting für mich und ich öffnete erstmals die Augen, um den von mir liebkosten Hintern und die Pussy betrachten zu können - sehr schön!
Die Dame genoss meine Bemühungen und ging hörbar gut ab. Das kann nicht echt gewesen sein, aber es klang super echt und hat mich heiß gemacht.
Dann ein Ritt (ich hatte die Augen wieder zu) und verschiedene andere Späße. Es war großartig. Die Dame ist technisch versiert, hat keine Berührungsängste und gibt sich echt Mühe.
Nach dem Absch(l)uss dann öffnete ich die Augen und wir stellten uns vor. Es war
Gezahlt wurde am Ende (weil die Hausdame das Geld nicht annimmt), es waren 140 für die Stunde, 20 für das Extra (keine Fragen dazu) plus verdientem Tip. Nicht günstig, aber Preis- wert, wie ich finde.
Wiederholungsgefahr für die Location: 100%
Wiederholungsgefahr für Vanessa: 90% - aber nur dehalb keine 100, weil die Abwechslung so sehr mag
Beste Grüße vom Ron
ich habe mich mal wieder überraschen lassen - siehe meine Berichte aus der alten Villa in Petto und neuerdings bei Bodyfantastic (Massage).
Es sollte diesmal mehr sein als "nur" Massage und als Ort habe ich das
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ausgesucht, wo ich bereits gute Erfahrungen gemacht hatte.Ich habe also angerufen und erklärt, dass die Hausdame mir eine Lady für eine Stunde aussuchen soll. Ich habe die Skepsis gespürt, aber als ich mich als schon erfahrener Kunde zu erkennen gab war es okay. Hat auch gut geklappt. Nachdem ich geduscht hatte (ist im Verrichtungsraum) klopfte ich wie ausgemacht, legte mich auf das Bett, schloss die Augen und harrte der Dinge.
Ich finde das so super aufregend!
Dann hörte ich eine Dame den Raum betreten, etwas rascheln (geil!) und zarte Hände glitten über meinen Körper und bearbeiteten meine Nippel. Dann meine edlen Teile. Ich bat um das mir bekannte zusätzliche Extra (das waren die ersten Worte zwischen uns) und der sehr geile, sehr nasse Spaß nahm seinen Lauf. In der 69-Position war es Facesitting für mich und ich öffnete erstmals die Augen, um den von mir liebkosten Hintern und die Pussy betrachten zu können - sehr schön!
Die Dame genoss meine Bemühungen und ging hörbar gut ab. Das kann nicht echt gewesen sein, aber es klang super echt und hat mich heiß gemacht.
Dann ein Ritt (ich hatte die Augen wieder zu) und verschiedene andere Späße. Es war großartig. Die Dame ist technisch versiert, hat keine Berührungsängste und gibt sich echt Mühe.
Nach dem Absch(l)uss dann öffnete ich die Augen und wir stellten uns vor. Es war
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
- und ich hatte sie nicht wiedererkannt (es ist nämlich die Vanessa von meinem ersten Mal dort).Gezahlt wurde am Ende (weil die Hausdame das Geld nicht annimmt), es waren 140 für die Stunde, 20 für das Extra (keine Fragen dazu) plus verdientem Tip. Nicht günstig, aber Preis- wert, wie ich finde.
Wiederholungsgefahr für die Location: 100%
Wiederholungsgefahr für Vanessa: 90% - aber nur dehalb keine 100, weil die Abwechslung so sehr mag
Beste Grüße vom Ron