• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Blind-Massage bei Bodyfantastic in Düsseldorf

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen
Hallo,

der Ron (mittlerweile hier und da schon als Forum-Schreiber bekannt :ashamed:) war mal wieder in der Harffstr. (letzter Bericht hier).

Ich mag die Überraschung und so vereinbare ich gern ein Blind-Date. Ich weiß also nicht, wer da ins Zimmer kommt und mich berührt. Nur fremde Haut, fremder Atem, fremde Berührungen. Überall an meinem Körper. Das war bisher immer erstklassig, so auch diesmal.
Über das Bodyfantastic kann Mann alles nachlesen, auch in meinen Berichten. Sehr schöner sauberer Laden, hat aber seinen Preis. In meinem Fall für eine Stunde stolze 160 Euro.

Vorweg: Ich wurde freiwillig mehr Geld los, weil ich gern noch Trinkgeld obendrauf gegeben habe. Natalie war super zärtlich, sehr erotisch und hat einen geilen Spannungsbogen aufgebaut. Es war emotional, geil und hat mich völlig fertig gemacht. Gut, dass Natalie mein Happy-End nicht ganz ans Ende der Zeit gelegt hat, so konnte sie mich noch zärtlich ausstreicheln und mich so ins Leben zurückholen.

Auch das gemeinsame Duschen danach war schön, sie hat es wirklich geschafft das Öl abzuwaschen. Noch 5 Minuten und ich wäre wieder geil geworden ...

Wer sich völlig passiv in gehobenem Ambiente verwöhnen lassen möchte ist dort und bei Natalie richtig. Viel Spaß!

Es grüßt der Ron :wink2:

Zurück
Oben Unten