• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Blind-Massage mit Blind-Date bei Bodyfantastic (Anna)

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
161
Website
Website besuchen
Hallo,

der Ron hat sich mal wieder eine Massage gegönnt, mit verbundenen Augen und ohne zu wissen, wer ihn da massiert. Das mache ich ja öfter (siehe meine Berichte) und gern auch in der Harffstraße. Etwas gehobene Preise, aber sehr angenehme Atmosphäre dort. Alle Infos, auch die Preise, auf der .

Wie sich am Ende herausstellte, hatte ich das Vergnügen mit . Und es war von Anfang bis Ende ein sehr goßes Vergnügen. Sie war sehr zärtlich, ideenreich und weiß definitiv mit einem Mann und seinen Einzelteilen umzugehen. Die Stunde war genial erotisch und geil. Mit Gänsehaut zwischendurch und einem grandiosen Absch(l)uss. Danach noch nett geduscht und ich durfte sie einseifen - da wäre ich bald wieder geil geworden, denn Anna sieht sehr gut aus und hat einen tollen Body (die Bilder auf der Homepage sinid vermutlich von ihr, aber Mann sieht ja kaum etwas).

Klare Empfehlung, ob mit Maske oder sehend! Habt Spaß.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten