Ron
erprobter Rheinländer
Meine Berichte zu diesem Laden ähneln sich ... aber es sind immer wieder andere Damen. Meine große Zufriendenheit bleibt, das Bodyfantastic ist eine sichere Bank!
Hallo,
der Ron hat sich mal wieder eine Massage gegönnt, mit verbundenen Augen und ohne zu wissen, wer ihn da massiert. Das mache ich ja öfter (siehe meine Berichte) und gern auch in der Harffstraße. Etwas gehobene Preise, aber sehr angenehme Atmosphäre dort. Alle Infos, auch die Preise, auf der
Wie sich am Ende herausstellte, hatte ich diesmal das Vergnügen mit der dunkelhäutigen
Danach noch nett geduscht und ich durfte sie einseifen - da wäre ich bald wieder geil geworden, denn Sheron sieht sehr gut aus und hat einen tollen Body (die Bilder auf der Homepage sind definitiv von ihr und auch aktuell).
Klare Empfehlung, ob mit Maske oder sehend! Habt Spaß.
Hallo,
der Ron hat sich mal wieder eine Massage gegönnt, mit verbundenen Augen und ohne zu wissen, wer ihn da massiert. Das mache ich ja öfter (siehe meine Berichte) und gern auch in der Harffstraße. Etwas gehobene Preise, aber sehr angenehme Atmosphäre dort. Alle Infos, auch die Preise, auf der
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Wie sich am Ende herausstellte, hatte ich diesmal das Vergnügen mit der dunkelhäutigen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Und es war von Anfang bis Ende ein sehr goßes Vergnügen. Sie war zärtlich, recht ideenreich und weiß mit einem Mann und seinen Einzelteilen umzugehen. Sie arbeitet viel Body-to-Body, was ganz reizvoll ist. Danach noch nett geduscht und ich durfte sie einseifen - da wäre ich bald wieder geil geworden, denn Sheron sieht sehr gut aus und hat einen tollen Body (die Bilder auf der Homepage sind definitiv von ihr und auch aktuell).
Klare Empfehlung, ob mit Maske oder sehend! Habt Spaß.