Oecher80
Forumsvielfraß
Vom ersten Moment an, wo ich ihre Bilder im Web gesehen habe, wollte ich sie haben. Auf denen ist nämlich nicht nur ein heißer Teenykörper zu sehen, sondern auch ein bildhübsches Gesicht mit funkelnden Rehaugen und einem verschmitzten Lächeln - die Rede ist von
Also im Wahner Katzenkorb angerufen, mich bei der ED kurz rückversichert, dass keine Bedenken bestehen , und Termin gemacht. An Ort und Stelle wie immer von Steffi herzlich begrüßt
und ins diesmalige
- das Ding schön tief in den Mund genommen und langsam und zärtlich daran gelutscht, genau wie ich es gern mag. Der einzige Wermutstropfen war, dass sie keinerlei Anstalten machte, meine Kronjuwelen mit einzubeziehen, und auch diesbezüglich meiner Meinung nach eindeutige Gesten nicht weiter beachtet hat. Ob sie's nicht kapiert hat oder nicht kapieren wollte, kann ich bis heute nicht mit letzter Sicherheit sagen , da ich es an der Stelle meinem Bauchgefühl folgend vorgezogen habe, es gut sein zu lassen anstatt noch deutlicher zu werden. Die Aufforderung zur 69 dagegen hat sie sofort verstanden und kam ihr gerne nach ... da fühlte sich auch mein Bauch schlagartig wieder besser an. Elisas Allerheiligstes war glattrasiert, sehr gepflegt und schmeckte köstlich. Und dabei ihren süßen Apfelpo durchzukneten war ein zusätzliches Highlight dieser Session. Nur fingern durfte ich ihn nicht , das war nur vorne erlaubt. Vorne sollte dem Finger dann kurz darauf der (selbstverständlich gummierte ) Schwanz folgen. Nach heißem Ritt
und tiefer Missionierung
habe ich sie nochmal kurz blasen lassen, was kurz darauf zur Besamung der Teenytitten führte.
Jetzt gab's erstmal Massage aktiv und passiv mit viel Kuscheln, Küssen und Streicheln. Als sich bald darauf wieder was bei mir regte
, lehnte ich mich zurück und genoss auf's Neue Elisas Blaskünste. Eine kleine Fickeinlage gab's dabei auch nochmal, denn bei bei diesem knackigen Popöchen musste Doggy einfach auch sein.
Einen zweiten Abgang gab's trotz aller Mühen nicht mehr; so schnell sind die Klöten mit der Produktion nicht hinterher gekommen. Was soll's , ich hatte ne heiße Stunde mit ner süßen Maus und bin anschließend entleert und tiefenentspannt nach Hause gefahren - was will man(n) mehr?!
[SUCCESS]+ bildhübsch
+ natürlich, symphatisch
+ schmusig, anschmiegsam
+ traumhaftes Französisch[/SUCCESS]
[WARNING]- leichte Sprachbarriere
- vernachlässigte Eier[/WARNING]
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Also im Wahner Katzenkorb angerufen, mich bei der ED kurz rückversichert, dass keine Bedenken bestehen , und Termin gemacht. An Ort und Stelle wie immer von Steffi herzlich begrüßt
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
geführt worden, wo sich mir Elisa kurz darauf vorstellte und mit mir das Finanzielle (130€ für 1 Stunde) regelte. Anschließend gingen wir gemeinsam unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und erste ZK austauschten. Mit gepflegtem Smalltalk ging bei ihr nicht so viel, denn auf Deutsch konnte sie bei meinem Besuch nur eine Handvoll Wörter, und auch ihr Englisch reichte gerade für die Basics aus. Französisch konnte sie dafür umso besser Jetzt gab's erstmal Massage aktiv und passiv mit viel Kuscheln, Küssen und Streicheln. Als sich bald darauf wieder was bei mir regte
[SUCCESS]+ bildhübsch
+ natürlich, symphatisch
+ schmusig, anschmiegsam
+ traumhaftes Französisch[/SUCCESS]
[WARNING]- leichte Sprachbarriere
- vernachlässigte Eier[/WARNING]