Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Blonds-on-Blacks - Oooohhhhh Carolina...

MichaelS4711

erprobter Rheinländer
Registriert
27. September 2023
Beiträge
105
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf - jetzt Gelsenkirchen
Name DL: Carolina
Link:
Telefon Nr.: 0152-16666585


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegtes, diskretes 1Z Appartment
Empfang / Kontakt: Unkompliziert, nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch. etwas Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Curvy
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 + Tip
Positive Punkte: Natürlich, kurvig, geil, witzig
Negative Punkte: 45min zu teuer, kein Fingern erlaubt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Blonds-on-Blacks - Oooohhhhh Carolina...

Moin Freunde des körperbetonten, sportlichen Bällespiels, liebe Schalker,

zur Feier meines 100sten Beitrags mal wieder ein Bericht, diesmal zu Carolina. Vorweg, habe ihn ins Ruhrpott-Forum gestellt, weil Carolina jetzt in Gelsenkirchen ist, das Date war aber noch in Düsseldorf.



Ich war wieder mal auf der Pirsch nach einem exotischen Abenteuer, und trieb mich so rum in den Schmuddelecken des WWW auf der Suche nach einer passenden Gespielin. Dabei wunderte ich mich sofort wieder über die aktuelle "Latina-Schwemme", fast täglich tauchen Anzeigen von neuen Mädels auf, nur sind 7-Millionen-$$$ BBLs nicht immer so ganz mein Fall, ich stehe ja auf curvy, dabei aber v.a. auf "big naturals". Doch was war das? Carolina sprang mir aus ihrer Anzeige geradezu auf den Schoß. Kolumbianerin, dunkelhäutig, glatte Haare, curvy und augenscheinlich natur, dazu noch ein (für mich) ziemlich hübsches Gesicht? Kann nicht sein. Kurz recherchiert und es gab tatsächlich im FFM Forum einen aktuellen, positiven Bericht ( ), wo der Kollege meinte, die Lady sehe aus wie auf den Fotos. Nebenbei, die Nummer wurde auch schon von anderen Girls verwendet. Sie also per WA angetextet, schnell die Menukarte und Adresse bekommen, dabei die zweite Überraschung, eine mir schon bekannte, sehr gute Location in einem Appartmenthaus nahe der Düsseldorfer Innenstadt. Preise sind 50 Euro für 'nen Quicky, 80 für 30min, 130 für 45min (wtf?!) und 150 für die Stunde. Leider fand ich die 45min preislich deutlich aus dem Rahmen fallend, also nur die halbe Stunde gewählt. War auch gut so, länger hätte ich bei dem Mädel eh nicht durchgehalten...

Mit einem Lied auf den Lippen hin zur Location. Als Carolina die Tür öffnete war ich erstmal geflashed... 'Ne Prachtperle... "Oh Carolina gal prowl off. Gal yuh fi jump an prance..." Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Mega Kurven und alles fest und natur, soweit ich das sagen kann. Die Angaben zum Alter von Mitte 20 und D-Cups kommen hin, KF und Gewicht aber natürlich nicht, sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Sympathisches Lächeln, gut gelaunt, sexy schwarze Dessous mit Nylons und Strapsen. Sie spricht Spanisch und ein wenig Englisch, wir konnten uns so halbwegs verständigen, ansonsten per Übersetzer. Witzig ist sie auch.

Kurz geduscht, und als ich zurück kam, lag sie bäuchlings auf dem Bett mit angewinkelten Beinen, und grinste mich schelmisch an. Hola die Waldfee, das kann ja was geben. Ich bat sie aufzustehen, sie amüsierte sich dann, dass der kleine Shaggy schon spitz war wie Nachbars Lumpi. Erstmal alle Rundungen abgegriffen, dann die Melonen eingeölt, und plötzlich konnte ich auch Spanisch. "Lecki lecki?" Lass' ich mir nicht zweimal sagen. Eine Hand an den Titten, eine an der Klit, und die Zunge in der Spalte, während sie mir durchs Haar kraulte. Nur Fingern war nicht erlaubt. Bat Carolina dann, sich auf Bett zu knien, sie stütze sich auf den Armen ab, und ich stellte mich vor die Bettkante. Geiler, schneller Blowjob, während ich abwechselnd ihre Titten und den Monsterhintern knetete.

Carolina stellte sich dann an den Tisch und ich nahm sie von hinten. Dabei gab sie ein ziemliches Tempo vor, sie wollte ordentlich durchgefickt werden, und zog mich immer zu sich heran. Was für ein Anblick und Gefühl, gegen diesen endgeilen Arsch zu klatschen. "Me love how she shock. Watch how she rock." Ich kann meine Geilheit normal recht gut bis zum Ende kontrollieren, aber bei Carolina wäre es nach einer Minute fast schief gegangen. Hab' nur ganz knapp die Kurve gekriegt. "Sloooow baby, slow..." Einen Gang runtergeschaltet, und dabei wieder schön ihr Lustzentrum verwöhnt. Und bevor jetzt jemand fragt, ich habe gar nicht versucht sie zu küssen, sonst wäre die Soße einfach direkt so aus mir rausgespritzt...

Legte Carolina dann für die Missio auf das kleine Sofa und kniete mich vor sie. Beine breit, Beine hoch, Beine auf die Seite. "And now she rock her body." Dann Löffelchen auf dem Bett, eine Hand an ihrem Nacken, die andere unter ihr massiert ihr die Perle. Schließlich dann Cowgirl. "Carolina come bubble 'pon me. Oh watch how she groove." Ich zog sie erst eng an mich ran und rammelte sie gut durch, dann setzte sie sich auf, ich saugte an den Nippeln, während sie mich ritt. "I think I have to cum" - "No, baby, no..." - "Oh jeeez" - "No, no" - "Sorry now way, ooooohhhhh Carolina..." Was für ein geiler Fick.

Noch kurz geduscht und bissel Smalltalk, sie ist den Winter über in der Heimat und kommt wohl im März wieder, und dann, ihr ahnt es, mit absolut breitem Grinsen wieder raus auf die Straße. 100% Wiederholungsfaktor!
 
Zurück
Oben Unten