• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Blue Massage in Essen-Frohnhausen

Tobbse

Neu-Rheinländer
Angelehnt an will ich dann an dieser Stelle auch mal meinen 'Einstand' geben und einen Bericht nachreichen. :)

Ich habe Angel[ina] von vor einiger Zeit besucht und folgende [positivere] Erfahrung gemacht:
Ich kann bluemassage empfehlen.

War vor längerer Zeit mal bei Ihr und habe es genossen.
aha, dann berichte doch mal[/QUOTE]
Dann will ich das hiermit mal angelehnt an das Paralleltopic hier tun...
Ich kann bluemassage empfehlen.

War vor längerer Zeit mal bei Ihr und habe es genossen.
Kann mich dieser Empfehlung nur voll und ganz anschließen. Sehr nette junge Frau, die ihr Handwerk versteht. :angel2-1:
Wer keine Schmerzen bzgl. der 'Eingangskontrolle' [Video] hat und es nach dem unkomplizierten und freundlichen Mailverkehr mit Angel zu ihr geschafft hat, der wird sehr freundlich von ihr in einer sauberen und ordentlichen Wohnung empfangen.

Nach dem geschäftlichen Part, zu dem parallel etwas zu Trinken angeboten wurde, ging es in meinem Fall dann los mit einem sexy Strip von Angel, den sie gekonnt und durchaus reizend absolviert hat.

Ein Gang unter die Dusche vorab war nicht notwendig, da ich frisch geduscht erschien, und so folgte im Anschluss an den Strip der Weg in die Horizontale, und ich habe ihre Massage von Kopf bis Fuß sehr genossen.Diejenigen, denen das 'besondere etwas' bzw. die Erotik bei der Sache fehlt, kann ich einerseits verstehen, aber ich fand, dass Angel durchaus engagiert bei der Sache war und ihre Sache auch sehr gut machte. Ich habe prima entspannen und genießen können. Für so ein kleines zierliches Wesen hat sie durchaus auch Kraft und Ausdauer, wenn es mal mit etwas mehr Kraft zur Sache gehen soll.

Da der Strip vorweg und ihre sanften Berührungen neben den Parts mit kräftigerem Kneten genügend Wirkung in der Lendengegend zeigten, ging die Süße dann zu HJ numero uno über, den sie gekonnt durchführte und sich dabei auch überall sanft berühren ließ. Sie ist sehr zierlich und hat einen süßen knackigen Hintern.

Nach einem feinen Absch[l]uss und der anschließenden Säuberung durch Angel und einer kleinen Erfrischung für mich ging es dann zu Runde zwei über, einer weiteren Massage. Diese war mit vielen body-to-body-Elementen versehen und ebenfalls wie zuvor ging Angel sehr engagiert zur Sache und machte das gekonnt.
Auch der zweite HJ war dann gekonnt und weit, weit weg von manch anderem 'maschinellen Abwedeln', wie man es anderswo schon mal erleben muss.

Nach dieser zweiten Runde und der erneuten Säuberung ging es dann zu zweit unter die Dusche. Insgesamt ist die Zeit leider wie im Fluge vergangen und es folgte die freundliche Verabschiedung...

Mein Besuch bei Angel liegt allerdings schon ein Weilchen zurück:
Damals waren die Haare noch blond und lang, was den Bildern auf der HP zu 100% entsprach. Heute scheint sie recht kurze und dunkle Haare zu haben?

Wem Optik und Typ sehr wichtig sind, der sollte vorab besser mal nachhaken, was da der aktuelle Stand der Dinge ist.Die Kommunikation mit Angel funktioniert ja sehr gut, entsprechend kann man vorher alles Wichtige ausloten und besprechen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Entspannung und Spaß beim Besuch bei Blue Massage.
Sie ist meiner Erfahrung nach eine Empfehlung wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten