• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Bochum - Allgemeine Frage - Silvya, Bochum

xxxmike

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Bochum
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Silvya, Bochum
Link:

Frage:

Hallo, ich stolpere in letzter Zeit immer mal wieder über die o. g. Seite.

Ich finde die Dame sehr attraktiv und bin totaler Fan auf Massagen von reiferen Frauen. Interessant fand ich, dass sie auch Sexualbegleitung anbietet. Das nährt in mir die Hoffnung, dass man bei aufkommender Erregung die Finger zumindest nicht komplett bei sich behalten muss. Am Telefon machte sie vor einiger Zeit einen sehr netten Eindruck. Leider klappte es da nicht mit einem Termin und ich hatte vergessen zu fragen, inwieweit man bei den Massagen ganz passiv bleiben muss bzw. Massagen mit der Sexualbegleitung kombiniert werden können und was da ggf. möglich ist.

Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass es hier fast gar keine Informationen über sie gibt und der einzige Bericht, den ich gefunden habe von 2010 ist. Ich bin früher häufiger bei den Damen von Tantra-Klaus aus Wuppertal gewesen und war da von Claudia in Wuppertal und ihren Prostatamassagen sowie Mailin in Herne (Madiamo.de) immer ziemlich begeistert. Wenn das in diese Richtung ginge und auch eine gute Prostatamassage zu erwarten ist, würde ich gern mal einen Termin machen. Leider ist sie preislich nicht so ganz am unteren Ende...

Nach längerer Pause juckt es mich jetzt wieder und ich würde sie gern mal besuchen, falls es sich lohnt. Es würde mich freuen, wenn jemand irgendwelche Informationen hat.

Zurück
Oben Unten