• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bochum Eierberg

olaftango

legendärer Rheinländer
Am Sonntag war ich bei einem alten Kollegen zum Frühstück in Bochum eingeladen.

Nachdem Frühstück kam mir die Idee mal im örtlichen Laufhaus vorbei zuschauen.

Das Arenal ist schon beeindruckend, aber es herrschte eine nahezu gähnende Leere.
Nur wenige Zimmer waren mit DL belegt.

Im Haus 14 Zimmer 44 entdecke ich eine DL die sehr einladend und freundlich lächelte, aber aufgrund ihrer DD Brüste für mich zunächst nicht weiter interessant war.

So drehte ich zwei Runden über und in der Anlage, entdeckte dann noch eine DL die mir optisch ziemlich gut gefiel.

Allerdings wollte Madame 50 Euro als Grundkapital und selbst für einen einfachen Handjob als Sonderleistung nochmals 30 Euro .
Ich glaube im Nachhinein, die hatte was eingeworfen...

Nun wollte ich aber auch nicht unverrichteter Dinge nach Hause fahren und erinnerte mich an das freundliche Lächeln der DL mit DD Busen in Haus 14.

Meine Grundsätze ( keine Silikontitten) über den Haufen geworfen und zu der Dame.

Erfreulich war ihr Angebot, 30 Euro für 20 Minuten, Körperküsse, blasen und ficken in 2 Stellungen.

Sie kommt aus Ungarn, hat eine schlanke Figur, Piercing am Bauchnabel, sehr lange schwarze Haare und ( leider) gemachte DD Titten.

Im Zimmer lehnte sie abgreifen im Stehen ab, sie wollte lieber auf der Matratze kuscheln.....fand ich auch gut.

Die Körperküsse von ihr habe ich genossen, sie ließ viel Nähe zu und versorgte meinen Penis mit vielen Streicheleinheiten.

Auf blasen und ficken habe ich verzichtet und wollte das sie mich mit weiteren Küssen und mit ihrer sehr geschickten Hand zum Abschluss bringt.

Schade das Bochum so weit weg ist.

Zurück
Oben Unten