• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bochum - Massage mit HE

Swimmer01

Neu-Rheinländer

Stadt: Bochum
Name DL: Veronica
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Zentral
Empfang/Kontakt: Freundlich kurz
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €30 plus 30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Massage mit HE

Zum ersten mal nach einem Jahr war ich mal wieder im Chi In. Kurzfristiger Termin kein Problem. Wurde sofort ins Zimmer geführt - Duschen ist hier eher unüblich, gibt zwar eine die ist aber direkt an der Kasse, d.h man kommt u.U an allen anderen Kunden vorbei.
Massage begann wie üblich in mit Handtuch abgedeckten Zustand, danach Langer Rückenteil mit Öl, schließlich Arme, Beine und Po. Beim letzten Teil hatte ich schon die Hoffnung auf ein paar sanfte Berührungen aber da kam nix. Dann schließlich umdrehen jetzt völlig ohne Handtuch zunächst Brust dann Bauch. Dann wurden ein paar Papiertaschentücher auf meinen Bauch gelegt und die Standardfrage mit dem Hinweis auf Zusatzkosten von 20 Euro. Na ja nach der Standardantwort kam viel Öl auf das gute Stück. Langsames Wichsen mit kraulen der Eier. War dann schnell erledigt mussten beide grinsen.
Alles in allem nichts Tolles mir fehlte doch etwas Spannungsaufbau. Hatte dir Dame nie berührt hatte auch kein Bedürfnis hätte sich auch falsch angefühlt.
Die Massage selbst kostet 30 zu zahlen an der Kasse bei Apple die früher auch massiert hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten