Stadt: Bochum
Name DL: Nara
Link:
Telefon Nr.: 0174-8285115
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine, ist in der Nähe vom Eierberg
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich mit einem schönen Lächeln
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch wenn sie was nicht versteht dann auf Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120€ für eine Stunde
Positive Punkte: Immer sehr freundlich und ein süßes Lächeln
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr schöne gemachte Brüste
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Hallo zusammen, das ist mein zweiter Beitrag hier. Wer auf Asiatinnen steht ist bei ihr richtig. Wenn ich zu ihr komme, werde ich immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Bei der Geld Übergabe geht sie immer aus dem Zimmer und kommt mit einem Glas Wasser zurück. Während ch mich dann umgezogen habe gehe ich in das Bsdezimmer, wo sie wenn immer darauf achtet dass ich keinem anderen Gast oder der anderen DL über den Weg laufe was die andere DL auch macht. Nachdem ich mich unten rum gewaschen habe ( weil geduscht habe ich ja schon zu Hause) geht dann auch die aus dem Zimmer um sich fertig zu machen. Sie erscheint dann im Badetuch, legt so einige Sache auf den Tisch und erledigt sich dann von ihrem Handtuch. Wenn sie sich umdreht vergeht mir alles, alleine die schön gemachten Brüste machen einen wahnsinnig. Gezündelt wird m stehen genau so wie das gegen seitige streicheln des Körpers. Wenn alles so richtig steht geht es aufs Bett. Sehr schönes Küssen mit Zunge und gegenseitiges streicheln. Nach ein paar Minuten gleite ich so langsam runter und verwöhne ihre Brüste und die gut aussehende Muschi was sie richtig genießt. Danach werde ich so schöne mündliche verwöhnt, aufgesessen, und sie reitet mich bis zum Höhepunkt. Danach erhalte ich noch eine schöne Massage von ihr und dann das auf wieder sehen mit Küsschen hier und da. Schönes WE
Name DL: Nara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0174-8285115
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine, ist in der Nähe vom Eierberg
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich mit einem schönen Lächeln
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch wenn sie was nicht versteht dann auf Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120€ für eine Stunde
Positive Punkte: Immer sehr freundlich und ein süßes Lächeln
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr schöne gemachte Brüste
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Wer auf Asiatinnen steht ist bei ihr richtig
Bericht: Hallo zusammen, das ist mein zweiter Beitrag hier. Wer auf Asiatinnen steht ist bei ihr richtig. Wenn ich zu ihr komme, werde ich immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Bei der Geld Übergabe geht sie immer aus dem Zimmer und kommt mit einem Glas Wasser zurück. Während ch mich dann umgezogen habe gehe ich in das Bsdezimmer, wo sie wenn immer darauf achtet dass ich keinem anderen Gast oder der anderen DL über den Weg laufe was die andere DL auch macht. Nachdem ich mich unten rum gewaschen habe ( weil geduscht habe ich ja schon zu Hause) geht dann auch die aus dem Zimmer um sich fertig zu machen. Sie erscheint dann im Badetuch, legt so einige Sache auf den Tisch und erledigt sich dann von ihrem Handtuch. Wenn sie sich umdreht vergeht mir alles, alleine die schön gemachten Brüste machen einen wahnsinnig. Gezündelt wird m stehen genau so wie das gegen seitige streicheln des Körpers. Wenn alles so richtig steht geht es aufs Bett. Sehr schönes Küssen mit Zunge und gegenseitiges streicheln. Nach ein paar Minuten gleite ich so langsam runter und verwöhne ihre Brüste und die gut aussehende Muschi was sie richtig genießt. Danach werde ich so schöne mündliche verwöhnt, aufgesessen, und sie reitet mich bis zum Höhepunkt. Danach erhalte ich noch eine schöne Massage von ihr und dann das auf wieder sehen mit Küsschen hier und da. Schönes WE