Stadt: Bochum
Name DL: Nasty4live
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Hinterhof Location - Eher Absteige als normal
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Russisch, Ukrainisch, Bulgarisch?
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Brüste
Negative Punkte: Absteige, zielorientiert, frech
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Nasty4live in Bochum - der osteuropäische Stern, ähhhh Komet
Bericht: Vor einigen Tagen habe ich die besagte Dame in Ihrer Terminwohnung besucht. Da sah es aus, als wenn gestern noch Bochums Trümmer vom 2WW gelagert wurden. Vermutlich lebt sie auch in der 1-Raum-Wohnung. Die Konversation mit ihr war freundlich und ihr Schreib-Deutsch schien okay. Im nachhinein würde ich vermuten, da schreibt jemand im Hintergrund. Nachdem ich drin war in dem Raum traf ich auf eine lächelnde Lady, die jedoch mit den Bildern nur prozentual zu tun hatte. Ja ja, sie ist es, aber zu besseren Zeiten und mit Snapfiltern..... Mein Bauchgefühl sagte geh, der Schw.... schrie probiere es aus und der Kopf mahnte, dass das Risiko "nur" 130 EUR zu 1h sein und was denkt ihr, wer in dem Duell gewann?! Ihr Sprach-Deutsch war nur rudimentär und es war inklusive einer Massage nach 45 Minuten alles vorbei. Viel Öl-Einsatz. Anfassen war nur gehemmt möglich. Nach 15 Minuten taute sie zumindest ein wenig auf, deswegen war es kein 100%iger Reinfall. Mich sieht die Dame nie wieder.