FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bochum - Sweetcaroline90 - Unzuverlässig, Finger weg

peterpaul123

Neu-Rheinländer

Stadt: Bochum
Name DL: Sweetcaroline90
Link DL: https://www.kaufmich.com/Sweetcaroline90TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein Date Stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Treffen 30min vorher abgesagt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Sweetcaroline90 - Unzuverlässig, Finger weg​

Hallo liebe Rheinforumuser,

ich wollte mich eigentlich mit der oben genannten Dame (Sweetcaroline90 von KM) für ein 3 Stündiges Date im Hotel treffen. Ich hatte bereits eine Woche vorher mit Ihr geschrieben und den Termin ausgemacht. Einen Tag vorher wollte sie gerne noch kurz telefonieren, damit man sich mal gehört hat und merkt ob man sich sympathisch ist. Gesagt getan, ca. 10min telefoniert und auch einen guten Eindruck gehabt. Ich habe ihr gesagt das ich nun das Hotel buche und ihr dann am nächsten Tag nach Checkin die Zimmernummer mitteile. Alles ok, ich also das Zimmer gebucht und am nächsten Tag eingecheckt. Kurz nach Check-In und ca. 30min vor dem Date schreibt sie mir dann das sie doch keine Zeit hätte und nicht kommen kann.
Keine Entschuldigung, kein Alternativvorschlag oder Kompensation. Ich habe mir den Tag freigenommen, 80€ für das Hotelzimmer gezahlt und bekomme 30min vorher eine einzeilige Absage. Absolut nicht seriös und zuverlässig, überlegt es euch 3x bevor ihr ein Treffen mit Ihr vereinbart.

Ich hoffe ich kann mit diesem Bericht in Zukunft Jemandem weiterhelfen und solche Erfahrungen für Euch vermeiden.

Lieben Gruß
peterpaul123

Zurück
Oben Unten