Rava.nelli
erprobter Rheinländer
Stadt: Boden
Name DL: Bohl S
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Eine traumhaft schöne private saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Herzlich nett zuvorkommend
Nationalität: Russischer Herkunft wahrscheinlich
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €65
Positive Punkte: ALLES
Negative Punkte: NICHTS
Besonderheiten: Das etwas andere Erlebnis
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Und es gibt doch immer wieder etwas NEUES
Hallo liebe Mitstreiter !
Und es gibt doch immer wieder etwas NEUES!
Und doch wird es für die wenigsten etwas sein.
Ich war schon lange auf der Suche, hatte sie oft im Blick, aber ihr Text ist halt kompliziert. Es gibt dort keinen Sex, keine Erotik im herkömmlichen Sinne, aber wer sich drauf einlässt, kann etwas völlig Neues erfahren.
Wichtig ist, das Gehirn ausschalten, die Gedanken abstellen, die Erwartungen und sich fallen lassen.
Man kommt rein in eine exklusive privat Wohnung. Parken kein Problem. Wird nett empfangen Schuhe aus, Massage Raum. Dort bekommt man noch mal alles erklärt, leider spricht sie sehr schnell, ruhig bleiben und auf das Ziel fokussieren. Dann zieht man sich aus und legt sich auf eine Luxuriöse Massage Liege. Musik läuft, alles riecht gut. Ich hatte die Lingam MAasage 30min für 65 Euro. So viel, es war länger sie schaut nicht auf die Uhr. Ach ja, den ganzen Text ihrer Anzeige ausführlich mit Zeit lesen. Werde ihr anbieten den Text neu zu formulieren.
So, Augen zu, Gehirn aus und nur noch auf die Berührungen konzentrieren und voll genießen und keine Erwartungen Vorstellungen proezieren. Öl wird verteilt, warm und massiert. Erst beide Oberschenkel, Anus Damm Bereich und diese Berührungen sind anders, wie ICH sie je zuvor erlebt habe. Dann folgen Hoden, der Bereich oberhalb vom Penis, später der Penis und die Penisspitze. Aber es hat nie was mit Mastrubation oder Wichsen zu tun.
Und wenn ihr euch drauf einlässt, dann ist es wie ein Vulkan, der irgendwann ausbricht und sich entlädt. Ich habe das in der Form nich nie erlebt. Dann wird nich etwas weiter gemacht, sie verlässt den Raum und man kann schwebend fertig genießen. Ich werde dort Stammkunde, eine Massage der ANDEREN ART.
Ich bin ehrlich, wird nicht was für jeden sein u d ist nichts für immer mehr immer besser immer verrückter, intimer Sex, wildes Gerammel, tolle Körper, die die Meisten von uns selber nicht mehr haben.
ABER es ist ein Orgasmus der anderen Art und für die Seele und für den Körper.
Euch ALLEN einen guten Start ins Wochenende!
Und es gibt doch immer wieder etwas NEUES!!!