tommes
erprobter Rheinländer
was kann mann sich im neuen jahr so vornehmen um nen neuen bizzaren kick zu bekommen?
plan einfach nix, geh zu der lady deines vertrauens und laß sie einfach machen.
so war es bei mir.
pascha, zimmer 225: tür ist offen, licht ist an, julia hat zeit.
watt will mann mehr !!!
wir kennen uns - ich mag sie - sie hat leichtes spiel.
ihr zeigefinger zeigt nach unten und ich weiß wo ich hingehöre.
dann macht sie mich so richtig geil.
im laufe ihres spiels bindet sie mir die hände auf dem rücken so das ich wehrlos bin.
sie bindet mir mit einem langen seil die eier ab - ich bin im "tunnel"- absolut wehrlos im kopf.
auf den knieen folge ich(mit maske) ihr und dem seil auf den pascha-flur.
ich kniee mit blick auf ihre türe.
sie lächelt mich an.
dann schließt sich die türe hinter ihr.
ich bin ein wenig verwirrt. sehe dann wie sich das seil langsam spannt und unter dem türspalt im raum verschwindet.
instinktiv folge ich dem seil bis ich an der tür klebe und mir die eier lang gezogen werden.
ihr lockerlassen und wieder anziehen des seils bringen mich um den verstand ......
ich denke ich ficke die türe ..... und alle anderen auch ..... denn ich kniee im flur vom pascha ........
es war der schmerz, der flur, die blicke ..... ich war vollkommden fertig ..... dann öffnete sich die türe wieder.
da war es auch wieder, dieses bittersüße lächeln auf ihren lippen.... mit dem sie mich dann auch abschließend in den siebten himmel schoß.
euch allen einen wunderbaren jahresbeginn - und erzählt davon .....
plan einfach nix, geh zu der lady deines vertrauens und laß sie einfach machen.
so war es bei mir.
pascha, zimmer 225: tür ist offen, licht ist an, julia hat zeit.
watt will mann mehr !!!
wir kennen uns - ich mag sie - sie hat leichtes spiel.
ihr zeigefinger zeigt nach unten und ich weiß wo ich hingehöre.
dann macht sie mich so richtig geil.
im laufe ihres spiels bindet sie mir die hände auf dem rücken so das ich wehrlos bin.
sie bindet mir mit einem langen seil die eier ab - ich bin im "tunnel"- absolut wehrlos im kopf.
auf den knieen folge ich(mit maske) ihr und dem seil auf den pascha-flur.
ich kniee mit blick auf ihre türe.
sie lächelt mich an.
dann schließt sich die türe hinter ihr.
ich bin ein wenig verwirrt. sehe dann wie sich das seil langsam spannt und unter dem türspalt im raum verschwindet.
instinktiv folge ich dem seil bis ich an der tür klebe und mir die eier lang gezogen werden.
ihr lockerlassen und wieder anziehen des seils bringen mich um den verstand ......
ich denke ich ficke die türe ..... und alle anderen auch ..... denn ich kniee im flur vom pascha ........
es war der schmerz, der flur, die blicke ..... ich war vollkommden fertig ..... dann öffnete sich die türe wieder.
da war es auch wieder, dieses bittersüße lächeln auf ihren lippen.... mit dem sie mich dann auch abschließend in den siebten himmel schoß.
euch allen einen wunderbaren jahresbeginn - und erzählt davon .....