• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bonn - Alice

JoeyWheeler

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Alice
Link:
Telefon Nr.: 0152-18069232

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Mittelmäßig

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr schöne DL, Bilder nur leicht bearbeitet
Negative Punkte: Habe beim Empfang recht lange warten müssen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Schöne Asiatin Alice

Bericht: Ich hatte Lust auf eine schöne asiatische DL. Die Bilder haben mich erst recht misstrauisch gemacht und es gab keinerlei Berichte, aber ich habe dann trotzdem mein Glück probiert und recht spontan einen Termin gemacht

Vorort hat es dann leider ein bisschen gehapert, am besten ruft man da glaube ich an

Als sie dann die Tür aufgemacht hat, stand da tatsächlich die Frau von den Bildern

Nach Geldübergabe und einer kurzen Waschung, gab es erstmal französisch. Küssen tut sie nur normal. Ich durfte sie lecken und fingern, aber das könnte sie von der Sympathie abhängig machen. Einmal ins Kondom gespritzt und ich konnte auszucken und das zweite mal auf ihre recht gut gemachten Brüste

Sie ist noch zwei Wochen hier

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten