• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Alinamore Marktde

Dickhirn

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Alinamore Marktde
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Bürobesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Unkompliziert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Alinamore auf Markt

Bericht: Hallo!

War auf der Durchreise und hab spontan noch kurz vor meiner Abfahrt nach einer DL gesucht.
Auf Markt bei Alina fündig geworden. Ihre Anzeige enthält kein Bild, welches sie mir aber schnell auf telegram zukommen lassen hat.

Kommunikation verlief schnell und direkt und schon bald hatten wir einen Outdoor Treffpunkt ausgemacht, da sie leider nicht besuchbar ist.

Dort angekommen kurzes Hallo und Geldübergabe. Da ihr Auto klein war und meins vollbeladen haben wir uns zwischen unseren Autos angenähert. Konnte ihr schön über ihrem Höschen streicheln während sie meinen Freund an meiner Hose rieb.

Sie kommt ursprünglich aus dem Osten was man ihr auch anmerkt. Die Damen von dort sind einfach unkomplizierter und nicht so "verschlossen". Hab dann ihre schönen Brüste ausgepackt und geleckt als sie mein Ding ausgepackt hat. Sie hat mich halb hart gewichst und ihn dann brav in den Mund genommen.

Konnte sie da auch gut führen und durchaus ein bisschen in den Mund ficken. Wenn ich mal zu tief drin war hat sie das brav mit draufspucken quittiert. Musste sie dann bremsen, weil ich so unfassbar scharf war. Beinahe wärs da schon vorbei gewesen.

Hab dann kurz Verschnauft und es kam ein Fußgänger vorbeigelaufen. Schwanz eingepackt und so getan als würden wir uns unterhalten 😅 Danach hat sie brav weitergeblasen, was sie durchaus gut kann.

Kondom musste ich mir selbst überziehen, da hat sie iwie Hilfe gebraucht. Sie hat sich dann schön selbst mit spucke befeuchtet und ich hab sie doggy genommen. Grip war ziemlich gut und ich konnte es nicht mehr aushalten. Wahrscheinlich hab ich sie gerademal eine Minute rangenommen bis ich meine nachkommen ins kondom geschossen habe. Toller arsch!

Werde sie aufjedenfall wieder treffen wollen. Dann hoffentlich in etwas gemütlicherer Atmosphäre. Unser quicky war schon relativ "hastig" denke nicht länger als 15min.

Mich wundert es allerdings mal wieder, dass ich hier nirgends einen Bericht zu ihr gefunden habe. Auf Markt scheint sie doch schon viele likes gesammelt zu haben. Hab ich hier wieder einen kleinen Geheimtipp entdeckt?

Danke fürs lesen. Seid bitte nett zu der kleinen, sie macht das nicht hauptberuflich, laut ihrer Aussage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten