• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Alisia - Alisia in Bonn, alles gut

takip1

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. März 2016
Beiträge
410
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Alisia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Letland/Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blassen ohne, 2 mal sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles, sehr schoen und mag sex auch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Blassen
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Alisia in Bonn, alles gut

Ich bin drei mal bei Alisia. Erstes mal 1 stunde, 2 mal 45 minutes, 3 mal 20 minuten.

Sie ist schoen, shlank mit grosses weiches brusten. Ihre gesicht ist auch schon. Dazu sie gab immer gutes dienst und ist freundlich. Sie mochte dass wir mannern entspannen und spass haben.

Sie biete auch anal fur 50 extra aber habe ich noch nicht probeiert.

Bei ihr alles war toll, ich gehe ein mal in der monat. Besonderes ist ihre blassen teknik super, langsam and so spitze.

Normalerweise finde ich diese wohnung in Bonn nicht so gut und smutzig aber Alisia hat ein grosses 2 Zimmer wohnung. Ab 30 minuten kann man auch duschen. Das Dusche ist ok und es gibt heisses wasser.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten