• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Alisia - Mein heiliger Gral der Sexdates

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
4.063

Stadt: Bonn
Name DL: Alisia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: lettisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, FO, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Tolle Ausstrahlung, tolle Küsse, tolle Haut, tolle Frau!
Negative Punkte: Es war zu kurz.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Mein heiliger Gral der Sexdates

Bonn ist in der Tat ein schwieriges Pflaster geworden.
Zwar behaupten manche, das wäre es schön länger, aber bei mir war das bis zuletzt noch nicht wirklich angekommen.
In dem Meer der lustlosen Serviceverweigerinnen, die die Stadt mittlerweile bevölkern, sticht Alisia hervor wie eine Rettungsinsel.
Eine freundliche, für meinen Geschmack geradezu unverschämt attraktive Frau, die sich gerne für Geld vermietet?
Ja gibt's sowas denn? Und das in Bonn?!
Ich wollte es trotz vorangegangener Berichte nicht so recht glauben.

Doch nachdem ich sie gerade besucht habe, wurde mir klar, dass sie eine Oase in der Servicewüste ist.
Ich habe zum Erstbesuch keine Extravaganzen gefordert.
Grundlagensex , sozusagen.
Sie hat mit Bravour bestanden.
Ich hätte sie am liebsten gleich mit nach Hause genommen. Aber soviel Geld hab ich nicht.;-)
Zum Auftakt rumknutschen , auch mit Zunge, sanftes Erkunden der Spaßzonen, dann ein Blowjob, dem man angemerkt hat, dass sie das aus Überzeugung tut.
Dann Doggystyle in der man ihre fantastische Rückansicht bewundern kann.
Und Mein Gott hat die Frau weiche Haut!
Dann Missio mit festem Augenkontakt und festen Küssen jetzt mit noch mehr Zunge.
Die Chemie stimmte für mich perfekt.
Mund an Mund hatte ich meinen Orgasmus. Geht es besser? Im Gewerbe wohl kaum.
Danach noch über die Geschäfte geredet um sich ein bisschen kennenzulernen.
Ca. 50 Minuten war ich insgesamt bei ihr.
Wir hatten uns etwas verquatscht.

Meine lange Suche nach Paysex in Bonn nach dem man nicht das Gefühl hat Geld verbrannt zu haben, hat ein Ende.

Ich hoffe sie bleibt eine Weile.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten