• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Bonn - Allgemeine Frage - Räumlichkeiten Siegburger Str. 23

Eifel-Ring

hervorragender Rheinländer
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
667
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Eifel-Ring
Stadt / Region: Bonn
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Räumlichkeiten Siegburger Str. 23

DL / Haus / Club: Blonde Sophia
Link: https://www.kaufmich.com/sonjawilldichjetzt


Titel der Frage: Wer kann was zu den Räumlichkeiten Siegburger Str. 23 sagen?

Text zur Frage: Werte Kollegen, ich habe die holde Maid ins enge Auge gefasst und trachte danach, sie zu besuchen. Als Adresse gibt sie die Siegburger Strasse 23 an, war vorher eine zeitlang in Euskirchen. Das Haus macht auf google Maps einen ziemlich "abgenutzten" Eindruck. Dann könnte ich auch ein´s weiter in die Paulusstraße. War jemand kürzlich dort und kann was zu den Räumlichkeiten der Lust sagen? Ich erwarte keinen Luxus aber auch keine Dauerbaustelle. Es gibt da wohl zwei separate Eingänge vom Hof aus. Hat jemand irgendwann Erfahrungen mit Sophia gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten