• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Bonn - Allgemeine Frage - Wo ist Dorin_Brown in Bonn zu finden

slifer1988

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
18

Stadt/Gebiet: Bonn
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Wo ist Dorin_Brown in Bonn zu finden
Link:



Frage

Hallo zusammen,

bin bei "*aufmich" auf das Profil von Dorin_Brown gestoßen ( ) und da das Mädchen für mich zumindest interessant wäre wollte ich wissen, ob jemand weiß, wenn es eine "allgemein bekannte" Adresse ist, wo man sie in Bonn finden kann oder per Handynummer.
*aufmich hat ja seit ein paar Wochen diese neue Sperrfrist für Normalverbraucher bezüglich Kontaktaufnahme von 14 Tagen erfunden. Daher kann man sie leider nicht auf den üblichen weg erreichen.
Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
Danke.

Gruß
slifer
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten