H
haase
Guest
Stadt: Bonn
Name DL: Amma
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ehrlich .. keine Ahnung.
Sprache: Deutsch für leichte Konservation
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: 69, FO, GF6
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Anfangs zögerlich , doch danach sehr kuschelig und lieb
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Amma in der Mechenstraße in Bonn - schöne Überraschung
Gestern hat es mich mal gepackt. Eigentlich ist Bonn nicht unbedingt mein Pflaster, aber gestern hatte ich dort mal zu tun und hatte starke Bedürfnisse. Die Adresse ist eine Wanderhurenadresse und so war ich einfach nur auf den schnelle Schuss aus. Bei solchen Bildern bin ich eh immer sehr skeptisch , aber ich hatte mich soweit im Griff (dachte ich) dass ich umdrehen und gehen würde wenn die Bilder denn nun gar nicht passen würden.
Die hintere Tür stand offen und ein Kopf lugte aus der Tür. Okay die Haare waren definitiv nicht so lang wie auf den Bildern, also war ich schon fast auf Rückwärtsgang eingestellt. Einmal in der Wohnung drin konnte ich nun einen freie Blick auf Amma werfen, die nur im String vor mir stand und etwas verschähmt eine Hand über Ihren Busen gelegt hatte, nachdem die Tür aber zu war nahm sie die Hände zur Seite.
Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Vor mir stand ein zierliches Persönchen maximal 1,60m groß mit einem sehr süßen A-Cup der wunderbar geformt ist. Sie ist sehr dünn, vielleicht schon skinny, aber man konnte jetzt keine Knochen oder so sehen. Der Hintern schön rund, die Figur Top. Ihr Gesicht wirkte jetzt nicht so Modellike wie auf Ihren Bildern, aber auf jeden Fall ein Hingucker. Die Haare etwas kürzen, der Busen kleiner wie auf den Bilder, Zudem hat Sie ein Tattoo auf der Brust und eines am Bein. Sie sagte mir später Ihr Bilder wären schon recht deutlich mit Photoshop bearbeitet worden, vor allem die Tattoos wurden entfernt. Egal wer .. ein guter Job der meiner Meinung nach notwendig gewesen wäre. Bei echten Bildern hätte ich Sie auch besucht.
Da ich jetzt merkt in Wallung zu sein wählte ich das verkürzte Programm. 50420. Die Preisstaffel ist human 70430, 100445 und 12460. Anfangs war Sie sehr verhalten und es wurde auch nicht viel geredet, aber sie taute mehr und mehr auf. Schmusen, blasen (ohne) und dann in die 69. Alles supi ... ich war zufrieden. Irgendwann dann aufgesattelt und da ging es dann leider auch recht fix. Wunderbar war .. sie blieb sitzen. Kein aufspringen und Kondom abstreifen ... kein hektisches "Hauptsache runter und raus" .. nein sie blieb sitzen. Wir neckten und und redet noch ein wenig. Erst nach 2-3 Minuten dann machten uns uns fertig und ich wurde lieb verabschiedet.
Fazit. Für mich eine totale Überraschung wo die Chemie scheinbar stimmte. Es war sehr toller GF6 und ich muss echt aufpassen mich nicht an sowas zu gewöhnen. Ich glaube aber auch das es an der Gangart liegt wie Sie rüber kommt, denn anfangs war sie schon etwas distanziert. Vielleicht liegt Ihr das ruhige halt sehr gut, aber ich weiß natürlich nicht wie sie in einer anderen Situation ist. Für mich schreit es nach Wiederholung. Laut Ihrer Aussage ist Sie bis Ende nächster Woche noch in Bonn.