• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Antonia - "heimliche" Nummer

boennsch

erprobter Rheinländer
Registriert
23. September 2016
Beiträge
174

Stadt: Bonn
Name DL: Antonia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Angeblich Deutschland...tippe auf was Osteuropäisches
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service: Franz. ohne,Fingern, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Kommunikation,Wohnung sauber,
Negative Punkte: nichts nennenswertes
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


"heimliche" Nummer

Nachdem ich positive Berichte über Antonia gelesen habe und heute ein kleines Zeitfenster hatte, hab ich Antonia per Whatsapp angeschrieben und bekam auch prompt eine Antwort.

Treffen ausgemacht und nachdem ich bei ihr angekommen bin, kam von ihr die bitte, dass ich mich diskret zu ihrer Wohnung begeben soll. Stand zuerst vor dem "richtigen" - "falschen" Haus.
Angeblich wissen ihre Nachbarn nicht, was sie in ihren 4 Wänden macht...da ich nicht zu den "Brüllaffen" im Bett zähle, kann ich noch nicht mal sagen, was sie machen würde, wenn man(n) etwas lauter würde.

Freundlich, aber sehr leise wurde ich begrüsst, darf ja keiner mitbekommen,dass sie Besuch hat.

Nachdem ich mich frisch gemacht habe, gings dann auch schon ins Bett, Antonia ist sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt, ihre Fragerei mir gegenüber ob alles OK sei, war dann schon eher nervend, aber gut, besser so als andersherum.
Nachdem wir beide unsere letzten Klamotten beiseite gelegt haben, hat Antonia angefangen schön zu Blasen, nicht besonders tief aber doch sehr angenehm und mit Augenkontakt...fand ich gut, aber irgendwie auch nicht...

Nach kurzer Zeit rutschte Sie dann mit ihrer Pussy über mein Gesicht und ließ sich lecken und fingern...ihrem fast lautlosen Stöhnen nach schien es ihr zu gefallen. Nach 5 Minuten (die Uhr neben dem Bett ist nicht zu übersehen), bließ sie meinen Schwanz nochmal nach und fragte ob ich nun genug vorbereitet sei.
Es wurde aufgummiert und dann ritt sie mich, was das Zeug hielt...mir schien fast als wäre sie gekommen. Nach ein paar Minuten stieg sie von mir runter und wollte mit der Hand weitermachen...dies fand ich nicht so toll und sie stieg zu einer neuen Runde auf mich drauf um dann "fertig" zu reiten.

Wirkte schon fast "abspritzorientiert"...liegt vielleicht daran,dass sie denkt, sobald man die Wohnung betritt, dass die Zeit dann läuft...habs nicht angesprochen...selber schuld.

Wie dem auch sei...die Bilder von ihr entsprechen der Realität und ihr Body ist schon ein hingucker...ihre Pussy ist schön eng...und doch muss ich sagen, dass die Chemie nicht richtig gestimmt hat, zumindest nach meinem Empfinden.
Auf der einen Seite bin ich unzufrieden und denke Geld verbrannt zu haben, auf der anderen Seite wars doch irgendwie Ok.

Vielleicht liegts auch daran, dass man sobald die Wohnung betreten hat, das Gefühl bekommt, sie "heimlich" zu besuchen und die Stimmung dadurch irgendwie verloren geht.

Am besten wird sein, dass man sich selber ein Bild davon macht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten