dhj
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 9. Oktober 2020
- Beiträge
- 351
Stadt: Bonn
Name DL: Antonia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0160-6954191
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch, eingeschränkt auf das übliche Puffdeutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: BJ
Negative Punkte: fast der komplette Rest
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Antonia (Inna Engel) - das war nix...
"Aller guten Dinge sind drei" heißt es ja bekanntlich. Nach zwei guten Erlebnissen (Agatha und Sarah, vgl Berichte) wollte ich die Woche nett ausklingen lassen.
Nachdem ich am Vormittag von einer DL
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
versetzt wurde - ich stand vorm Haus und auf die vereinbarte "Bin da" Whatsapp-Nachricht kam keine Reaktion und die Nachricht wurde erst Stunden später gelesen - machte ich mich auf den relaxten Seiten auf die Suche nach einer Alternative. Meine Wahl fiel durch die Bilder auf Antonia. Die Kontaktaufnahme per Whatsapp lief zügig, zeitweise mußte man ob der Rechtschreibung viel Phantasie entwickeln um zu erkennen was die Antwort aussagen sollte. Letztlich waren wir uns einig und ich machte mich auf den Weg nach Bonn zu einer einschlägig bekannten zentrumsnahen Adresse (PLZ 53111, Google Maps hilft gerne weiter).Dort angekommen habe ich wie verabredet zum Telefon gegriffen und um Einlaß gebeten. Hierbei wurde ich von der genannten Hausnummer 10m weiter gelotst und hereingelassen.
Das Ambiente ist sehr dunkel, die Treppen steil und man muß schon gut aufpassen um keinen Abflug zu machen. Die Einrichtung ist alt, Sauberkeit war ok. Im 2.OG erreichten wir das Verrichtungszimmer. Dort nochmals das Programm besprochen und Geld überreicht. Mit einem etwas zu kleinen Handtuch Richtung Bad und eine kurze Reinigung vorgenommen. Als ich zurückkam stand Antonia in netten Dessous bereit. Als dann der BH geöffnet wurde schlug die Schwerkraft zu. Das erklärte dann auch warum die Bilder im Internet nur bedeckte und zurechtdrapierte Brüste zeigen...
Nunja...ab an die Arbeit. ZK waren ok, mehr aber auch nicht. Beim Nippel-Bearbeiten mit der Zunge machte sie auf kitzelig und dreht sich weg... Blasen konnte sie aber recht gut - abwechslungsreich und auch tief, Eier wurden kräftig geleckt und bearbeitet. Das konnte gefallen. Allerdings drehte sich Antonia dabei immer so hin, daß meine Arme zu kurz waren um irgendwas zu greifen. Im Reiter ging die erste Runde zu ende. Dabei hörte ich geschätzte 20 mal "langsam, vorsichtig, nicht so tief, ...". Ok, das Tütchen war irgendwann voll.
Nach Reinigung bot Antonia eine kleine Massage an. Das war aber nichts brauchbares - ich will es mal als "nettes Eincremen" umschreiben.
Antonia deutete mir, ich hätte noch 15 Minuten - ein Blick auf die Uhr sagte aber 30.
Also Runde 2 einläuten. Angeblasen wurde in gleicher Qualität wie in Runde 1. Im Missio sollte es dann weitergehen. Und wieder hörte ich "langsam, vorsichtig, nicht so tief, ..." und ständig war ihre Hand dazwischen. Das war mir dann zu albern und der kleine Freund hatte auch keinen Spaß mehr. Runde 2 endete mit technischem k.o.
Nochmal kurz ins Bad , ab in die Klamotten und den Heimweg angetreten. Bruttozeit Haustür bis Haustür 51 Minuten.
Antonia, bis auf den BJ war das nichts. Keinerlei Wiederholungsgefahr. Der BJ hat dir immerhin 20% Empfehlung gerettet...
dhj.